Treffen der Graupner Classic Modelle in Neuwied am Rhein am 13. und 14.05.2023

Hallo Rainer, mit der 12 cm Rundung kann ich leider nicht dienen...;)

Gruß hans

...hast du jetzt deinen Besuch angedroht, würde mich freuen...

Wir suchen übrigens zeitgenössische Werbebanner für unsere Treffen.
 
Aha, Anreise Do. , auspacken und aufbauen bis Sa. Mittag, herzeigen, Schwätzchen halten, und dann, um pünktlich Sonntag Mittag zum Schweinsbraten bei Mutti daheim zu sein, gleich alles wieder Retour. Auch net schlecht! Frei nach dem Motto: HABEN ist besser als brauchen. Ich bin gespannt 😉😉😉
Hast Du Problem damit, dass ich seit ca. 50 Jahren Modelle sammle, fliege und auch meist heil wieder zu Boden bringe? Schwätzchen halten- ja gerne mit sympathischen Fliegerkollegen! Mit Schweinsbraten liegst du falsch, bin Vegetarier. Und mit Mutti auch, die ist schon lange tot.
 
Hast Du Problem damit, dass ich seit ca. 50 Jahren Modelle sammle, fliege und auch meist heil wieder zu Boden bringe? Schwätzchen halten- ja gerne mit sympathischen Fliegerkollegen! Mit Schweinsbraten liegst du falsch, bin Vegetarier. Und mit Mutti auch, die ist schon lange tot.
Moin, kein Problem!! 😌
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
..ob der Urs auch schon ein Testament gemacht hat? Falls nein, ich kenne jemanden der darin gerne erwähnt werden würde 🤩 😍😊😜
Oh Christian,
es würde schon reichen, einmal eine Stunde in dem Museum zu verbringen. Ich glaube sogar, wenn man bei Urs seinem Flugtag mitmacht, den er jedes Jahr ausrichtet, ist das mit drin.
Ich habe aber wenig Multiplex Fernsteuerungen gesehen😎

Retroday 2022
 
Hallo Tommy,
auch ich werde diesmal das erste mal dabei sein.
Mit dabei Graupner TERRY, Amateur 1, robbe Charter.
Natürlich nur Methanoler mit Rizinus Mischung.

Davor findet man mich auch auf dem 7. Retro Mitte in Wehrheim .

CU
Harald
 
Hallo Zusammen,

eine wichtige Mitteilung. Aus wirklich wichtigen Gründen müssen wir das Treffen vor verlegen. Es wird bereits am 13. und 14. Mai 2023 stattfinden. Alles bleibt so, wie geplant. Es tut uns wirklich leid, aber es geht leider nicht anders.
Da an diesem Wochenende auch Muttertag ist, bekommen alle weiblichen Besucher ein Glas Sekt vom Verein spendiert.

Wir hoffen trotzdem, dass ihr alle an diesem Datum da seid und schöne eure Modelle präsentiert.

Hier schon mal ein Link für einen schönen Campingplatz, ganz in der Nähe:

Hotelempfehlungen reichen wir bis Ende nächster Woche noch nach.
 
Schade, schade,
dann bin ich raus. Da habe ich jetzt schon eine andere Veranstaltung. Anfang Juni hätte gut gepasst. Ich empfehle dringend, erst einen Termin zu veröffentlichen, wenn dieser sicher ist. Nachträgliches verschieben, würfelt bei vielen Teilnehmern die ganze Jahresplanung durcheinander. Sowas ruiniert sehr schnell jede Veranstaltung.
Vielleicht in 2024
Beste Grüße
Andreas
 
Ich würde das Ding zur Retro Mitte verlegen, da sind eh viele da, dann hat das Hand und Fuß.
Zwei Veranstaltungen in kurzem zeitlichen, wie auch räumlichen Abstand sind nicht soooo prickelnd. Ich hatte darauf ja schon eingangs hingewiesen .


Ohne Campingmöglichkeit macht es sowieso wenig Sinn.

Gruß hans
 
... Die HUSKY´s sind rar und teuer und die TAXIS 2400 ebenso. ...
Wir haben leider nur neuere Graupner Modelle...

Taxi 2400, Taxi Cup II und Hottrainer hätten wir flugfertig :rolleyes:

Dazu noch Bo209 2,2m, Jodel 2,5m, P194D 2,2m.

IMG_20200913_084823.jpg
IMG-20220924-WA0012.jpg
IMG-20221213-WA0006.jpg

Ansonsten wenn es passt kommen wir eben nur zum zusehen ;)

Gruß
Nick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten