Treffen der Graupner Classic Modelle in Neuwied am Rhein am 13. und 14.05.2023

Wingtip

User
Hier meine zwei Klassiker...
3C13AC0E-56DE-454B-98BF-B7E14F5EBDD4.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4416.jpg
    IMG_4416.jpg
    938,3 KB · Aufrufe: 117

Stui

User
Hallo Tommy,
sollen wir uns bei dir für die Veranstaltung anmelden? Du möchtest doch bestimmt einen Überblick haben, wie viel Leute kommen, oder? Gibst du noch ein Programm heraus, was ihr an den beiden Tagen vorhabt?
Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Veranstaltung!
Ganz liebe Grüße, Udo
 
Hallo Tommy,
sollen wir uns bei dir für die Veranstaltung anmelden? Du möchtest doch bestimmt einen Überblick haben, wie viel Leute kommen, oder? Gibst du noch ein Programm heraus, was ihr an den beiden Tagen vorhabt?
Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Veranstaltung!
Ganz liebe Grüße, Udo
Damit befassen wir uns um die Weihnachtszeit. Da habe ich mehr Zeit, um die Details zu planen. Eine kurze Mitteilung, wer und wieviele an welchem Tag kommen, wäre sicherlich angebracht.
 
Wir haben da so eine Ecke zum schämen eingerichtet
Hallo Tommy,
ich finde eure Toleranz gegenüber Nicht-Graupnern sehr löblich. Andererseits wünsche ich mir von allen Teilnehmern wenigstens ein motto-gerechtes Modell mitzubringen. Die wenigen versprengten Retrofans, die wirklich gar kein Graupner Modell besitzen, hätten jetzt auch noch genug Zeit sich eines anzuschaffen, zu bauen oder notfalls auszuleihen.
Ich bringe jedenfalls alle meine Graupner-Retros mit:
Supreme, Bo-209 Monsun, Super-Chipmunk, Race-Rat, Cugar und einen Consul, wenn er bis dahin fertig wird.
Ich freu' mich schon
Andreas
 
Hallo Tommy, eine tolle Initiative, das mit dem "GRAUPNER" Treffen. Da mir das Glück und der Zufall wieder einmal hold waren und mir gleich mehrere GR Modelle zugeflogen sind, möchte ich diese dem geneigten Kreise der Kollegen nicht vorenthalten.
Da wäre eine ASW22, Ka8B und eine ELECTRA im Gepäck. Da es in meinem Repertoire kein Schlepp- Huckepack modell der traditionsreichen Marke gibt, werde ich mir erlauben, zu diesem Zweck einen BIG LIFT mitzubringen. Ich denke, das geht i.O.
Die mich kennen, werden das tolerieren/begrüssen.
Ich freu`mich auf Eure Veranstaltung,
Grüße aus Barsinghausen, Leif
 
Ach Andreas,

der Leif kann den Biggi doch sicher mit ein paar hübschen Graupner- Aufklebern tarnen... Dann noch "Lift Off" in dicken Lettern draufgepappt und dann:

"Wie, du kennst den Flieger nicht? Und DU willst dich bei Graupner auskennen? Ja, nie und nimmer!" Und schon ist alles gut....

Gruß, Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten