airtech-factory
User gesperrt
ich denke er meint den Kalibrierungslauf.
Ich verstehe auch nicht wo das Problem bei Projet liegt diesen Kalibrierungslauf automatisch bei jedem Start der Turbine durchzuführen. Damit wäre das Problem mit unterschiedlichen Witterungseinflüssen aus der Welt.
Und warum schaltet die Elektronik bei Problemen mit der Pumpendifferenzspannung immer noch schlagartig ab und geht nicht bis zur Landung in einen Notbetrieb über, zumindest so lange den Notbetrieb ausführen bis ein vorgegebener Grenzwert erreicht wird.
Anstatt ständig irgendwelche neuen und nochmals neueren Softwareupdates auf den Markt zu schmeißen (man kommt ja vorm updaten gar nicht mehr zum fliegen...)sollte sich Herr Ernstberger doch mal mit sinnvollen Verbesserungen an seiner ECU beschäftigen.
Jörg
Ich verstehe auch nicht wo das Problem bei Projet liegt diesen Kalibrierungslauf automatisch bei jedem Start der Turbine durchzuführen. Damit wäre das Problem mit unterschiedlichen Witterungseinflüssen aus der Welt.
Und warum schaltet die Elektronik bei Problemen mit der Pumpendifferenzspannung immer noch schlagartig ab und geht nicht bis zur Landung in einen Notbetrieb über, zumindest so lange den Notbetrieb ausführen bis ein vorgegebener Grenzwert erreicht wird.
Anstatt ständig irgendwelche neuen und nochmals neueren Softwareupdates auf den Markt zu schmeißen (man kommt ja vorm updaten gar nicht mehr zum fliegen...)sollte sich Herr Ernstberger doch mal mit sinnvollen Verbesserungen an seiner ECU beschäftigen.
Jörg