Trotzt vieler Threads unter Suchen zwei Fragen:
1.
Kann man zur Verbesserung der (Kunst-) Flugeigenschaften die V-Form beim Bau ungestraft "rausnehmen"?
2.
Welches Motortuning ist quasi die Einstiegsvariante : Motoren und Prop (möglichst nicht bürstenlos und zunächst ohne lipos)? Die "Honkong-Klingel" fand ich nicht so prickelnd....
Meinen alten TS habe ich mit den Motoren aus dem Karton an 8 Zellen NiCd geflogen. Für kraftvolles Steigen und Loops hätt ich da gern etwas mehr......
Soll aber nur wieder ein fetziges Spielzeug für alle Tage werden.........aber dafür war er ja schon immer gut! Nach dem Wechsel zu nur Elektro braucht´s halt wieder ein neues Sortiment für möglichst alle Tage und Wetter Ein reiner Kunstflieger wird separat aufgelegt, dürfte aber noch etwas dauern.......
Gruß
Ralf
1.
Kann man zur Verbesserung der (Kunst-) Flugeigenschaften die V-Form beim Bau ungestraft "rausnehmen"?
2.
Welches Motortuning ist quasi die Einstiegsvariante : Motoren und Prop (möglichst nicht bürstenlos und zunächst ohne lipos)? Die "Honkong-Klingel" fand ich nicht so prickelnd....
Meinen alten TS habe ich mit den Motoren aus dem Karton an 8 Zellen NiCd geflogen. Für kraftvolles Steigen und Loops hätt ich da gern etwas mehr......
Soll aber nur wieder ein fetziges Spielzeug für alle Tage werden.........aber dafür war er ja schon immer gut! Nach dem Wechsel zu nur Elektro braucht´s halt wieder ein neues Sortiment für möglichst alle Tage und Wetter Ein reiner Kunstflieger wird separat aufgelegt, dürfte aber noch etwas dauern.......
Gruß
Ralf