Typhoon 015

Hallo@

Mein Typhoon o15 will nicht mehr laufen. Er pendelt nur hin und her. Woran kann das liegen?.
Das Zubehör:
Regler: MM 2512-3
Akku: Konion s3
Kabel 2,5 qmm
Magnete alle fest. Bisher hat der Motor einwandfrei gelaufen und ist nicht überlastet worden. Mit einem anderen Motor (Phasor 30/3) funktioniert der Regler einwandfrei.
Wer kann helfen?

Gruß, Portobello.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Portobello (so heißt mein Lieblings-Italiener in Timmendorf :D ?! )

Meß doch bitte mal deine Windungen durch, hört sich so an, als sei da ein Anschluß(kabel) lose. Überprüfe dann mal den Sternpunkt, ob da alles sauber Kontakt hat.
 
Hallo Ingo.

Genau das wars. Danke für den Tip und grüß den Italiener.

Portobello

[ 21. Juli 2004, 22:34: Beitrag editiert von: portobello ]
 
Oben Unten