Typhoon Motoren Datenblätter ?

Ahank

User
Hallo,

weiß jemand wo man Datenblätter für Typhoon Motoren herbekommt ? (Event. stehe ich auch irgendwie grade auf dem Schlauch)

Im speziellen geht es um den :

Typhoon HET EDF 700-75 Motor 39mm 950Kv​


Hier fehlt bei sämtlichen Onlineshops die ich gefunden habe die Angabe wie groß der Lipo sein darf z.B. 8S oder 10S oder 12S ...

Bei anderen Modellen z.B. Typhoon HET EDF 700-75 Motor 39mm 1170 Kv steht wenigstens dabei das man den von 8-12S benutzen kann.

Auch ist nirgends eine Angabe über die max. Watt die die Motoren der Typhoon HET EDF 700-75Serie aushalten.

Finde einfach nicht wer der Hersteller ist um da event. die Angaben zu bekommen..


Gruß Thomas
 

Ahank

User
Hallo Meinhard,

danke für die Info.

Ist irgendwie eine spärliche Homepage für einen Hersteller :-) Werde die mal anschreiben

Gruß
Thomas
 

aue

User
Ich habe zwar keine Infos zum 700-75, aber eine Übersicht der leichteren Modelle. Vielleicht hilft die ja jemandem.

HET-Daten.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten