Ultra duo plus 50

Servus miteinander
Besitze einen Duo plus 50 - der jetzt das zicken anfängt .
Schaltet komplett ab nach 2 min und die zeitabstände wurden immer kürzer .
Hat jemand das selbe Problem ?
Und wer weiß Rat - einschicken und was nehmen die mir fürs Reparieren ab?
Grüße
Michael:p
 
Mein UDP 50 hat immer wegen zu geringer Eingangsspannung gemeckert, Eingeschickt und die Antwort erhalten das keine Ersatzteile mehr vorhanden sind. Aus Kulanzgründen wurde mir ein UDP 60 für einen annehmbaren Preis angeboten. War schon aus der Garantie. Ein Kollege hat in der Garantiezeit sein UDP 50 zweimal ersetzt bekommen da er auch ähnliche Probleme hatte, vermute mal das der Lader so einiges an Macken hatte. In der Regel sind die Reparaturkosten bei Graupner nicht allzu hoch, empfehle dir dein Gerät Einzuschicken und auf Nachricht zu warten da in der Regel ein Kostenvoranschlag gesendet wird und du immer noch Entscheiden kannst, mfg Ralfino
 
Oben Unten