Umgang unter Forenmitglieder

HenniT

User
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/20240-Elektro-Fahrzeuge?p=4573714#post4573714
Dann parken wir halt mal elektrisch!

Servus
Hans

Schade, jetzt wird geschlossen, wenn's so richtig rund geht. Ich wollte gerade noch Popcorn oder Chips holen.

Nein, es ist schon manchmal ziemlich befremdent (fast schön beschämend) wie Forenmitglieder hier öffentlich miteinander umgehen.
Ab und zu einen Spass find' ich ja recht gut, aber was hier manchmal abgeht ist nur noch traurig (ein treffenderes Wort fällt mir leider nicht ein).

Gruss Henni
 

Tramp

User
Ja, ich finde es auch schade das es so gekommen ist. Das Thema Elektroauto ist sehr interessant und aktuell.
Gerne habe ich mitgelesen und einiges gelernt. Nur die Streitereien begreife ich nicht, was hat das für einen Sinn?

Johannes
 
Hi,
dann BITTE ich hiermit den Moderator, Hans, den Tread wieder zu öffnen und verspreche dem Moderator den Teslafanboy Raphael nicht mehr zu Antworten egal was er schreibt.

Happy Amps Christian
 
ich denke mal das Mädelsforum ist rosarot, hier ist, wenn ich es richtig sehe. dunkelblau...;)
 

cap-1

User
Na gut,

reden wir statt über E-Fahrzeuge wieder über Diesel.....
fast ein Viertel Reservierer hat die Vorauszahlung für Modell 3 eh zurückgefordert................

Gruß Günther
 

robi

User
ist echt komisch: ich war jetzt 2 Wochen in USA im Urlaub (Florida) und habe einen einzigen Tesla gesehen.

Aber dafür viiiiele Pick-Ups, SUV und sehr viele neue Ford Mustang Cabrios und alle samt mit fetten V8-Motoren drin.

Einen Amerikaner abends im Pool daraufhin angesprochen: "fuck these e-cars, we want real power!" ;)

So langsam glaube ich, wir Deutschen machen uns mal wieder das Leben unnötig schwer mit Diesel-Gate und Fahrverboten.
Und die anderen lachen sich krumm...

Gruß robi
 

cap-1

User
ist echt komisch: ich war jetzt 2 Wochen in USA im Urlaub (Florida) und habe einen einzigen Tesla gesehen.

Aber dafür viiiiele Pick-Ups, SUV und sehr viele neue Ford Mustang Cabrios und alle samt mit fetten V8-Motoren drin.

Einen Amerikaner abends im Pool daraufhin angesprochen: "fuck these e-cars, we want real power!" ;)

So langsam glaube ich, wir Deutschen machen uns mal wieder das Leben unnötig schwer mit Diesel-Gate und Fahrverboten.
Und die anderen lachen sich krumm...

Gruß robi

Hallo Robi,

ein Bekannter der jetzt auch aus Staaten zurückkam hat genau das gleiche berichtet.
Nur Dickschiffe auf den Parkplätzen, Pick-ups ohne Ende oder große Fords.
Es sind auch dort nur wenige die einen Tesla S in ihre Garage neben Porsche und Mustang stellen,
Fahren tun sie täglich mit ihren großen Pick-Ups.
Gruß Günther
 
Hi ,
und in der Schweiz werden schon zu 50% die dicken SUV zugelassen und sind somit ganz dicht an den USA.
Wer einmal die Monsterhighways in den Staaten rund um Los Angeles gesehen hat wie sich bis zu Horizont auf 6 und mehr Spuren die Wagenmassen abwältzen , der fragt sich wirklich was unsere Diskusionen hier überhaupt sollen.

Happy Amps Christian
 

spitty

User
Hat mir ein Porsche Ingenieur erzählt...
Walter Röhrl brennt mit einem Tesla über die Nordschleife mit Fritz Indra.
Nach einer Runde keine Leistung mehr.Walter zu Fritz: Du, der hat keine Leistung mehr, der
is kaputt. Fritz Indra: Ne, der ist im Derating, zu heiß. Walter: sag ich doch, der is kaputt :):):)
Andy
 
...den Tread wieder zu öffnen...

Nee,
lasst den mal so lange geschlossen, bis einer der Umweltretter die Vulkane in Guatemala und auf Hawaii zum Rauchverzicht gebracht hat.

Die Diskussion um global gesehen lachhafte Schadstoffmengen braucht eigentlich keiner. Scheint so ein europäischer Komplex zu sein, während sich die anderen kaputtlachen.

H.
 

Tramp

User
Nee,
lasst den mal so lange geschlossen, bis einer der Umweltretter die Vulkane in Guatemala und auf Hawaii zum Rauchverzicht gebracht hat.

Die Diskussion um global gesehen lachhafte Schadstoffmengen braucht eigentlich keiner. Scheint so ein europäischer Komplex zu sein, während sich die anderen kaputtlachen.

H.

Den Dreck die Vulkane in die Luft schleudern kann man ja mit bloßem Augen sehen. Ist sicher nicht Gesund für Menschen und Tiere.

Aber ich glaube du würdest erschrecken wenn die durch Menschenhand verursachten Schadstoffe eine Farbe haben würden.
Vulkane beruhigen sich nach einiger Zeit, aber die Menschheit nicht.
Mehr und immer mehr muss es sein. Unsere Kinder erben was wir ihnen hinterlassen! :cry:

Johannes
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Ich finde es befremdlich, daß einige nach dem Schließen des Elektro-Themas die Diskussion hier ungeniert fortführen!
Bitte beim Thema (dieses Threads) bleiben!

...
und verspreche dem Moderator den Teslafanboy Raphael nicht mehr zu Antworten
...

Das ist genau der befremdliche Ton, der unter Anderem zur Schließung geführt hat.
Und ein Versprechen, das ohnehin nicht gehalten werden wird (das lehrt uns die Erfahrung).

Servus
Hans
 

HenniT

User
Ich finde es befremdlich, daß einige nach dem Schließen des Elektro-Themas die Diskussion hier ungeniert fortführen!
Bitte beim Thema (dieses Threads) bleiben!

Das ist genau der befremdliche Ton, der unter Anderem zur Schließung geführt hat.
Und ein Versprechen, das ohnehin nicht gehalten werden wird (das lehrt uns die Erfahrung).

Servus
Hans

Danke Hans!
Gruß und schönen Abend
Henni
 
Hm ...da streiten sich zwei, und dann wird allen die Diskusssionsgrundlage entzogen. Na denn ...

Wärs nicht zweckdienlicher de Zankäpfel zu maßregeln? Aber auch diese kurz Entgleisung hätte sch sicher von selbst erledigt.

Nur mal so ....zum Nachdenken und so ..
 
Die Diskussion um global gesehen lachhafte Schadstoffmengen braucht eigentlich keiner. Scheint so ein europäischer Komplex zu sein, während sich die anderen kaputtlachen.

Wegen der fehlenden Abgase fährt ohnedies kaum einer E-Auto. Das ist eher ein praktischer Nebeneffekt.
Die E-Autos gehen einfach besser (und der Strom und die Steuer kosten nix).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten