Unbekannte Flugobjekte…

Hi Stefan, an dieser Stelle gebe ich auch meinen "Senf" dazu. Da wir uns kennen, weiss ich nur zu gut, was in Dir vorgeht. Das Gleiche wie bei mir, der Moderduft und die Mäusepüpse, herrlich. Dazu passt eigentlich NUR ein Methanoler, damit es auch zeitgemäss zu früher passt. Man kann immer vortrefflich über Antriebe und restaurieren / neubauen / lohnt sich oder nicht , philosophieren aaaaber: das soll jeder nach seinem Bauchgefühl (und das ist bei dieser Leidenschaft sehr wichtig) entscheiden.
Ich bin mit dem Projekt voll und ganz bei Dir und freue mich schon, das Teil zu erleben.
Und die diebische Freude des Piloten, GUT HOLZ,
Gruß, Leif
 

Langenohl

User †
plan.jpg

so nu iss gut. Ich mach auch mal eine Vorschlag für ein Antrieb.
D-Power AL 35-09 brushless Aussenläufer an einem leichten 4S mit einer 10er oder 11er Luftschraube.
:D;)

So, der Motor ist da, Regler und Akku bestellt.
Doro, Du hast mich verführt!
1632566916235.png
:D

Ein langer Winter mit garstigem Wetter wäre nun hilfreich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten