Unglaublich, das muss man sich mal reinziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaJa

User
In der Bucht bin ich über etwas unglaubliches gestolpert.

Angeblich die erste Drohne und die Geburtsstunde der NSA.

http://www.ebay.de/itm/Eleanor-I-Die-Mutter-aller-Drohnen-NSA-/301840242351?

Je nach Geschmack ist es aus meiner Sicht entweder Kunst, oder Müll, oder ein interessanter Blickfank, evtl. sogar eine skurrile Lampe.

Wenn das einer Kauft, und die Beschreibung ernst nimmt, dann ist er zwar nicht sehr helle, aber er wurde dann m.E. auf alle Fälle betrogen.

Unglaublich, oder was meint Ihr?

mfg. Maik
 
In der Bucht bin ich über etwas unglaubliches gestolpert.

Angeblich die erste Drohne und die Geburtsstunde der NSA.

http://www.ebay.de/itm/Eleanor-I-Die-Mutter-aller-Drohnen-NSA-/301840242351?

Je nach Geschmack ist es aus meiner Sicht entweder Kunst, oder Müll, oder ein interessanter Blickfank, evtl. sogar eine skurrile Lampe.

Wenn das einer Kauft, und die Beschreibung ernst nimmt, dann ist er zwar nicht sehr helle, aber er wurde dann m.E. auf alle Fälle betrogen.

Unglaublich, oder was meint Ihr?

mfg. Maik

Saugeil meine ich...... das Ding made my Day.....
Der Typ wurde besch...en, oder er hat es selbst gerade vor einen dummen zu finden.....
 
Die Idee ist super! Und als Lampe wärs doch recht toll, nur der Preis ist ein wenig hoch :D
Ich bin mir sicher dass dieses "Wunderwerk der Technik" von jemandem gekauft wird...

MfG Konrad
 
Und bei einer Drohne mit Netzkabel hat man auch keine Probleme, die max. Flughöhe von 100m einzuhalten.:D
 
ich habe ihn ja sogar schon darauf hingewiesen dass er bitte dazuschreiben soll das es nur ein Scherzartikel oder Kunst ist,
er hat es ignoriert und sogar wieder rein gesetzt nach dem ergebnislosen Ende.
Bin echt am überlegen ob ich es eBay als Betrugsversuch melde.
 
ich habe ihn ja sogar schon darauf hingewiesen dass er bitte dazuschreiben soll das es nur ein Scherzartikel oder Kunst ist,
er hat es ignoriert und sogar wieder rein gesetzt nach dem ergebnislosen Ende.
Bin echt am überlegen ob ich es eBay als Betrugsversuch melde.

Hat du dir den Text überhaupt schon mal durchgelesen. Da taucht doch das Wort "Münchhausen" auf, das sagt doch wohl alles. Oder?

Heinz
 
Drohnen-Fake

Drohnen-Fake

"Entdeckt habe ich die Eleanor I auf einem Flohmarkt in Münchhausen."

und

"Die Drohne wurde ursprünglich mit einem Aquamarin/Wolfram-Gemisch betrieben."

Das sagt doch schon alles, worum es sich hier handelt!

Trotzdem - guter Gag. Jeden Tag geht ein Depp durchs Isartor, heißt es in München. Und den findet der bestimmt.

KNZ
 
Ist das Kunst oder kann das weg?

Ihr könnt ja auch wahlweise sein "Schmunzelndes Wollnashorn (Coelodonta kookaburra ) Schädel - Dinosaurier " kaufen :)
 
"Entdeckt habe ich die Eleanor I auf einem Flohmarkt in Münchhausen."

und

"Die Drohne wurde ursprünglich mit einem Aquamarin/Wolfram-Gemisch betrieben."

Das sagt doch schon alles, worum es sich hier handelt!

Trotzdem - guter Gag. Jeden Tag geht ein Depp durchs Isartor, heißt es in München. Und den findet der bestimmt.

KNZ

uuuppps, das hatte ich überlesen,
ich hatte das Gerät nur als 'nicht flugfähig' und als 'nicht fähig zum Senden von Bildern' eingestuft und dadurch den Text als unglaubwürdig eingeschätzt.

Das der Text Teil der Kunst und des Witzes ist hatte ich irgendwie übersehen :-(
 
Unglaublich finde ich...

Unglaublich finde ich...

... was unser Bundesverkehrsminister vor hat, son Kinderkram ist mir keinen Klick wert...:rolleyes:

Wollt Ihr zukünftig noch richtig fliegen?, Dann tut was...
 
Wer keinen Spass versteht, dem reichen auch 100m zum nicht Fliegen aus, werden wir bald alle lernen müssen. Finde ich gut so.
Verstehe da auch keinen Spass mehr!
Immer diese Hochflieger, nervig ohne Ende.

In Münchhausen war ich auch mal aufn Flohmarkt, tolle Sachen gibts da, nicht nur die Mutter aller Drohnen hier :)
 
ich habe ihn ja sogar schon darauf hingewiesen dass er bitte dazuschreiben soll das es nur ein Scherzartikel oder Kunst ist,
er hat es ignoriert und sogar wieder rein gesetzt nach dem ergebnislosen Ende.
Bin echt am überlegen ob ich es eBay als Betrugsversuch melde.
Dass würde ich bleiben lassen - einer der das liest, könnte dich wegen Körperverletzung verklagen ... weil sich vor Lachen so den Bauch halten musste, dass er einen ernsthaften Muskelkater davongetragen hat. :D
 
... was unser Bundesverkehrsminister vor hat, son Kinderkram ist mir keinen Klick wert...:rolleyes:

Wollt Ihr zukünftig noch richtig fliegen?, Dann tut was...

gut findet dieses Vorhaben bestimmt keiner hier,
aber wollen wir uns wirklich nur noch damit und in allen Freds damit auseinander setzen bis das vom Tisch ist?

M. M. n. gibt es schon genügend Freds die sich um dieses Gesetzesvorhaben und um die vielen Flüchtlinge drehen.

Und zum eigentlichen Thema,
ja, es wäre kein Zeichen von übermäßiger Kompetenz wenn den Text zur Drohne jemand ernst nimmt, aber ist denn ein Betrug dadurch besser wenn das Opfer nicht intelligent genug war? Genau genommen ist Betrug immer damit verbunden dass jemand falsche Informationen gibt und darauf setzt das der andere es nicht durchschaut.
Ich bin da gegenüber Opfern frei von Schadenfreude.
Sollen wir, als diejenigen die es durchschauen, wirklich zusehen und gewähren lassen, ala, selbst schuld wer darauf reinfällt?
 
Und zum eigentlichen Thema,
ja, es wäre kein Zeichen von übermäßiger Kompetenz wenn den Text zur Drohne jemand ernst nimmt, aber ist denn ein Betrug dadurch besser wenn das Opfer nicht intelligent genug war? Genau genommen ist Betrug immer damit verbunden dass jemand falsche Informationen gibt und darauf setzt das der andere es nicht durchschaut.
Ich bin da gegenüber Opfern frei von Schadenfreude.
Sollen wir, als diejenigen die es durchschauen, wirklich zusehen und gewähren lassen, ala, selbst schuld wer darauf reinfällt?

Man, führ doch nicht so einen Eiertanz auf. Wenn du es machen willst mach es doch du brauchst doch unsere Zustimmung nicht.

Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten