Unglaublich, das muss man sich mal reinziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte einfach es wäre in Klatsch und Tratsch mal ein nettes und neues Thema

Ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung zu Flüchtlingen, Zerbrechen der EU und Co. :D

Die Lampe finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Nur ist mir der Preis dafür deutlich zu hoch. Aber so einen Krempel habe ich noch rumliegen. Mal gucken, ob ich nicht noch den "Vater aller Drohnen" bauen könnte. :cool: Nennt sich nicht diese Richtung "Steam Punk"?

Gruß

Felix
 

Pirelli

User
Das Dingens ist klasse und die Ironie ist offensichtlich.:D

Ich verstehe nicht, wieso man auf die Idee kommen kann das zu melden..:confused:
 

Eisvogel

User
Ich hätte dafür noch ein Tunigset zu verkaufen. Nennt sich Webra Speed 61, das erleichtert den Start und erhöht die Fluggeschwindigkeit enorm.
Für lächerliche 949 € geb ichs ab, Propeller und Expansionsdämpfer gäbs gegen Aufpreis auch noch dazu ;)
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Ich hätte dafür noch ein Tunigset zu verkaufen. Nennt sich Webra Speed 61, das erleichtert den Start und erhöht die Fluggeschwindigkeit enorm.
Für lächerliche 949 € geb ichs ab, Propeller und Expansionsdämpfer gäbs gegen Aufpreis auch noch dazu ;)

Aber bitte nicht hier, Erwin!
Ab in die Börse damit!

Servus
Hans

PS: ob ich jetzt dazuschreiben muß, daß das Ironie ist??? :confused:
 
...es war schon immer etwas teurer,einen besonderen geschmack zu haben.das teil wird seinen liebhaber finden,laß ma laufen die sache.
 

ralfio

User
Ich hätte dafür noch ein Tunigset zu verkaufen. Nennt sich Webra Speed 61, das erleichtert den Start und erhöht die Fluggeschwindigkeit enorm.
Für lächerliche 949 € geb ichs ab, Propeller und Expansionsdämpfer gäbs gegen Aufpreis auch noch dazu ;)

Ist das Dein Festpreis oder kann man da noch verhandeln? :D

Gruss
Ralf
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Kleiner Tipp noch für Maik:

Solche Links sind ja tatsächlich unterhaltsam.
Speziell für skurrile Angebote haben wir aber bereits einen Ebay-Scheiß-Thread,
den man damit weiter auffüllen kann, ohne immer wieder gleich einen neuen zu erstellen. ;)
 
Auf jeden Fall danke ich dir trotzdem mal für diesen Link, mich hats vor Lachen fast zerbröselt beim Anblick dieses .... Kunstwerks. :D
Und, mal ehrlich, einen gewissen Deko-Wert hat es ja durchaus ;)

Wurde nur noch von dem "Lancia beta" (beta? glaub ich...) Angebot bei ebay übertroffen. Man las auch n Weilchen, aber dieses Weilchen hat sich echt gelohnt! Toll geschrieben und voller Sarkasmus und Ironie :D
Prompt hat er damals noch einen ansehnlichen Preis bekommen für die Möhre, war vrmtl ausschließlich seinem schreiberischen Talent geschuldet. Zu Recht! Fürchte allerdings, daß es mittlerweile zu lange her ist und der Artikel nicht mehr auffindbar ist (hab mir die Artikelbeschreibung allerdings kopiert und daheim gespeichert zum gelegentlichen mal-wieder-schmunzeln-müssen :D)
 

pazzopilota

User gesperrt
na - na - na...

na - na - na...

Auf jeden Fall danke ich dir trotzdem mal für diesen Link, mich hats vor Lachen fast zerbröselt beim Anblick dieses .... Kunstwerks. :D
Und, mal ehrlich, einen gewissen Deko-Wert hat es ja durchaus ;)

Wurde nur noch von dem "Lancia beta" (beta? glaub ich...) Angebot bei ebay übertroffen. Man las auch n Weilchen, aber dieses Weilchen hat sich echt gelohnt! Toll geschrieben und voller Sarkasmus und Ironie :D
Prompt hat er damals noch einen ansehnlichen Preis bekommen für die Möhre, war vrmtl ausschließlich seinem schreiberischen Talent geschuldet. Zu Recht! Fürchte allerdings, daß es mittlerweile zu lange her ist und der Artikel nicht mehr auffindbar ist (hab mir die Artikelbeschreibung allerdings kopiert und daheim gespeichert zum gelegentlichen mal-wieder-schmunzeln-müssen :D)

...bist du so ´ne "Möhre" uberhaupt schon mal gefahren?? :rolleyes:

Ich glaub´ eher nicht...:D

Meine weinrote Lady hatte eine 2 L-Maschine & eine Straßenlage, da kam keine Teutonenkutsche auch nur annähernd mit (frag´ doch mal den Guido:)) sogar weite Strecken konnte man damit zurücklegen, obwohl die 5 recht kurzen Gänge mehr was für die Landstraße waren - aber am Berg, da war´s eine riesen Gaudi, die Touri´s inner Kehre "auszustechen"...:p

Macht der mir hier meine Beta schlecht...:cry:

holm & rippe

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten