UniTest 2 ***NEWS ***

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin,
...das Exeldatenaufzeichnungs Macro ist jetzt in der Version 1.0 fertig.
Der alte UniTest1 ist nun voll mit integriert!

...die neue Firmeware V1.10 wurde noch durch zusätzliche Funktionen erweitert, u.a. mit Ri-Zuleitungskorrektur:
 
Hallo,

das mit dem Scan 7 freut mich ungemein. Habe ich doch noch welche zu Hause. Muss ich eigentlich das Update 1,05 ebenfalls machen (sofern es noch nicht aufgespielt ist) um das Update 1,10 instalieren zu können?
 

Thommy

User †
Hallo zusammen,
die neue Version 1.12 ist nun verfügbar.
Es ist jetzt auch möglich das programmierbare V-Kabel von SM-Modellbau mit dem Unitest zu programmieren.
Gruß
Thommy
 

Thommy

User †
Hallo,
ich hab das nicht gezogen, die war auf den Geräten der letzten Lieferung einfach drauf.
Nehme mal an, dass der Link demnächst geändert wird.
Gruß
Thommy
 
Oben Unten