Urlaub

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Skipper,

ich bin für die nächten 14 tage an der Nordsee im Urlaub.

Am kommenden Wochenende ist in Carolinensiel im Sielhafen ein Treffen von Traditionsseglern. Am Samstag findet auf der Harle eine Oldtimerparade statt, die praktisch durch unser Wohnzimmer führt.

Reinhart Thalheim übernimmt in der Zeit meine Vertretung als Moderator.

Bis denne

Walter
 

Reinhart Thalheim

Vereinsmitglied
Walter, Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.
Sicher bist Du nur rein zufällig zu diesem Urlaubsort und -termin gekommen? :D

Gruß Reinhart
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Skipper,

bin wieder zurück. Hatten an der Nordsee gutes Wetter mit viel Sommer.

Hallo Reinhart,

das Ferienhaus haben wir vor fünf Jahren zufällig über Bekannte vermittelt bekommen und unter ganz anderen Gesichtspunkte - Nähe zu Spielplätzen und zum kinderbetreuten Spielhaus - ausgesucht.

Den Termin habe ich aber bewußt gewählt :D , wenn er auch mit Niedermoss kolidiert.

Grüße an alle

Walter

[ 20. August 2002, 07:59: Beitrag editiert von: Walter Ludwig ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Walter,

willkommen zurück.

Wie siehts aus mit Duisburg ?

Gruss
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Stephan,

ich werde am Sonntag zur Wanderregatta in Duisburg sein. Hab leider am Samstag schon was anderes vor. Die Nachtfahrt hätte mich schon interessiert.

Hallo Jürgen,

danke, der Urlaub war gut. Bin vorher noch am 1. August am Fühlinger See segeln gewesen. Waren vier sehr unterhaltsame Stunden. Die Albatraos liegt mit der verkleinerten Segelfläche endlich gut am Ruder und schießt micht ständig mit dem Bug in den Wind.

Grüße

Walter
 

Reinhart Thalheim

Vereinsmitglied
Hallo Walter,
schön das Ihr einen angenehmen Urlaub hattet und gut erholt wieder am Segelgewässer seit.

Ich konnte leider in der letzten Woche nicht mein Argusauge schweifen lassen. Ich stelle aber auch fest, daß es nicht nötig war. Segler sind eben friedliche Leute.

Wenn ich mal etwas Zeit finde, rufe ich Dich an.

Gruß Reinhart
 
Oben Unten