Valenta Chilli oder Robbe Scirocco XL Flügelmaaße

Hallo

Ich hab mir einen Valenta Ray X gekauft. Leider gibt es für dieses Modell keine passenden Flächentaschen. Kann mir vielleicht jemand die Länge der Innenfläche und der Außenflächen des Valenta Chilli oder des Robbe Scirocco XL sagen. Vielleicht passen ja diese Taschen einigermaßen, denn für diese Modelle gibt es Taschen von Revoc und Pull-Over.

Würde mich über Antworten freuen.
VG Walter
 
Mir wären welche aus der Standard Line von Revoc lieber, da das Material dieser Taschen sehr robust und steif ist. Aber dort gibt es keine für den Ray X. Somit brauche ich Maaße vom Chilli oder Scirocco um zu sehen ob die passen, denn für diese Modelle hat Revoc welche in der Standard Line Ausführung.

VG Walter
 
Mag mir wirklich keiner die Maße ( Länge und breiteste Stelle ) seiner Chilli oder Scirocco XL Flächen mitteilen ?
Würde mir sehr helfen.

VG Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten