Andreas Grieshaber
User
Liebe Verbrenner-Freunde,
Ich betreibe einen IRVIN 39 ABC mit der empfohlenen Glühkerze OS8 mit einer 11x6 Latte
und der Motor läuft im Leerlauf ganz einwandfrei. Er nimmt auch das Gas nach längerem Leerlauf
sehr gut an. Der Motor ist an einem Drucktank angeschlossen
(an einem Long Silince OS Schalldämpfer -siehe Bild).
Gehe ich jedoch über ca. 65 Prozent Vergaserkükenöffnung hinaus, stirbt der Motor ab,
scheint keine Saugkraft zu haben (egal in welche Richtung ich die Hauptdüsennadel drehe)
Die Grundeinstellung der Teillastnadel ist 3 Umdrehungen, Hauptdüsennadel ca. 4 Umdrehungen.
Hat jemand eine Idee was hier der Grund sein könnte, dass die volle Vergaseröffnung
(und dem entsprechende Leistung) nicht möglich ist?
Vielen Dank für Tips
Andreas
Ich betreibe einen IRVIN 39 ABC mit der empfohlenen Glühkerze OS8 mit einer 11x6 Latte
und der Motor läuft im Leerlauf ganz einwandfrei. Er nimmt auch das Gas nach längerem Leerlauf
sehr gut an. Der Motor ist an einem Drucktank angeschlossen
(an einem Long Silince OS Schalldämpfer -siehe Bild).
Gehe ich jedoch über ca. 65 Prozent Vergaserkükenöffnung hinaus, stirbt der Motor ab,
scheint keine Saugkraft zu haben (egal in welche Richtung ich die Hauptdüsennadel drehe)
Die Grundeinstellung der Teillastnadel ist 3 Umdrehungen, Hauptdüsennadel ca. 4 Umdrehungen.
Hat jemand eine Idee was hier der Grund sein könnte, dass die volle Vergaseröffnung
(und dem entsprechende Leistung) nicht möglich ist?
Vielen Dank für Tips
Andreas