Verkäufer-Ton in der Börse

Gast_20230

User gesperrt
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Segler (ASH 25, Salto) und entsprechend oft in der Börse unterwegs.
Was sich da allerdings einige Verkäufer herausnehmen ist schon der Hammer! Absolut überzogene Angebote werden verkäuferseitig bejammert als wäre der Leser verpflichtet alles zu jedem Preis zu kaufen! Ob's nun ein Funjet für 400 Euro ist, oder die zersemmelte Kastenrumpfmöhre, in jedem zweiten Beitrag klingt die offene Anklage mit dass Niemand, aber auch wirklich Niemand, an diesem total überzogenen Angebot ein Interesse hat. Der weinende Smiley - äh - Weiny - (:cry: ) tritt dort in Heerscharen auf.
Ein Tipp an die Verkäufer:
a) Ja, es nervt.
b) Nein, ich kaufe Nichts aus Mittleid.
Wenn es denn unbedingt zu Fantasiepreisen sein muss dann doch bitte zu ie-Bäh, dort tummeln sich die Dilletanten mit zu viel Geld und zu wenig Sachverstand. In einem Fachforum ist das ganze Getue absolut fehl am Platz.

BTW: Hat jemand ne schöne ASH 25 zu verkaufen? :D

Ach ja, für alle Mitlesenden: Nein, 100% der Angebote zu Salto und ASH waren absolut in Ordnung und auf dem Boden der Realität, es bezog sich wirklich auf das was ich in der Börse ansonsten gelesen habe, also bitte nicht missverstehen. ;)
 
Oben Unten