Viper speed

f3d

Vereinsmitglied
Hallo liebe Freunde schneller Modelle,

mit den ersten Sonnenstrahlen konnte ich meine Viper speed erfolgreich einfliegen.

Viper F5D CFK Fläche mit neuem Spezialrumpf der 6S 3000 65C SLS Quantum beherbergen kann plus einem 3226 Scorpion mit PC Wicklung 1100CV, 7x13 Zoll CFK Latte. 1350 Gramm.
Das Teil geht ab wie Schmitts Katze und steckt auch scharfe Looping aus einem Vollgasabschwung mit 35 G weg.
Ein Modell das Spaß macht.

MFG Michael
 

Anhänge

  • Viper speed.jpg
    Viper speed.jpg
    762,2 KB · Aufrufe: 226

styla33

User
Hallo liebe Freunde schneller Modelle,

mit den ersten Sonnenstrahlen konnte ich meine Viper speed erfolgreich einfliegen.

Viper F5D CFK Fläche mit neuem Spezialrumpf der 6S 3000 65C SLS Quantum beherbergen kann plus einem 3226 Scorpion mit PC Wicklung 1100CV, 7x13 Zoll CFK Latte. 1350 Gramm.
Das Teil geht ab wie Schmitts Katze und steckt auch scharfe Looping aus einem Vollgasabschwung mit 35 G weg.
Ein Modell das Spaß macht.

MFG Michael
Und das Ende der Fahnenstange ist ja auch noch nicht erreicht. Mit diesen Rümpfen geht bestimmt noch mehr. Und dann gibts ja bald den neuen V3 Venom-Rumpf für bis zu 12S. Der müsste mit deiner Viper Fläche eigentlich auch passend sein bzw. passend gemacht werden können... ;-)
Beim nächsten HJK-Treffen müssen 450 drin sein.... 😎



Grüße, Andi M

.Screenshot_20230708-202019.jpg
Die Nase ist so geformt dass sie gute 5-6cm gekürzt werden kann damit auch so gut wie jeder 600er oder 650er Aussenläufer in Vorspantmontage passt....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230708-201952.jpg
    Screenshot_20230708-201952.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten