Von welchem Hotliner ist diese Fläche ?

hallo zusammen

ich hab bei uns im verein aufem schrott diese fläche hier gefunden, sie ist zwar schonmal repariert aber noch steif.

jetzt gibt es dazu keinen rumpf mehr und ich habe keine ahnung wie der hotti heißt was die suche natürlich erschwert.

ich habe die fläche auch vermessen aber ich denke die bemalung reicht zur identifizierung aus



 
Vielleicht eine von "Schnur"? Ich weiß nur nicht, ob es einen der Schnur-Hottis mal mit 4-Klappen gab. Ich fliege den Ramazotti2, der von der Fläche her sehr ähnlich aussieht. Die Maße kann ich bei Bedarf mal prüfen. Die Bemalung geht ebenfalls in die Richtung.

Gruß
Heiko
 
hm die sieht schon verdammt ähnlich aus, aber was nicht passt ist diese hutze hinten in der mitte

also bei mir ist die nicht vieleicht ist das aber auch durch die reperatur nicht mehr bei mir das weis ich nicht....
 
Die Fläche hat 255kmh ausgehalten und ist beim anstechen geplatzt XD. Ich konnte den Hotti gerade noch Landen, aber der hat schon Spaßgemacht mit dem Selbstgebauten 3,5 Winder SHP Motor an 3s und 80A an einer 7x10 :D und schön Leise war der.
 
Oben Unten