Hallo HIX-Fans
also ich rechne Euch eine Grösse der HIX.
Hortens lassen sich später nicht vergrössern, oder verkleinern ohne neu zu rechnen.
Auslegung wie folgt:
Geometrie: Da brauche ich eine genaue Zeichnung mit allen Bemassungen, auch in den Wurzelausrundungen. Ihr solltet Euch jetzt einig werden wer zeichnet, der nimmt dann Kontakt mit mir auf.
Profil: HM50 auf HM50t in der Wurzel relativ dick das sieht sehr gut aus. Das Modell wird dadurch nicht langsamer!
Klappensystem: Querruder und Wölbklappen. Lage und Position der Klappen rechne ich aus, um das Wendemoment zu beseitigen.
Auftriebsverteilung: Glocke Sin3
Auslegungs-CA 0,3
Von mir bekommt Ihr die Schränkungsverteilung und die Position der Klappen.
Bauen müsst Ihr dann selbst.
Also ran an den Speck, wann bekomme ich eine Zeichnung?
Frage an die Elektriker welche Grösse SPW, Gesamtgewicht für 2 Impeller(bürstenlos) mit je 8Zellen? Danach würde sich der Massstab richten.
Wo sind denn die Impellerfreaks?
Gruss, Raimund
also ich rechne Euch eine Grösse der HIX.
Hortens lassen sich später nicht vergrössern, oder verkleinern ohne neu zu rechnen.
Auslegung wie folgt:
Geometrie: Da brauche ich eine genaue Zeichnung mit allen Bemassungen, auch in den Wurzelausrundungen. Ihr solltet Euch jetzt einig werden wer zeichnet, der nimmt dann Kontakt mit mir auf.
Profil: HM50 auf HM50t in der Wurzel relativ dick das sieht sehr gut aus. Das Modell wird dadurch nicht langsamer!
Klappensystem: Querruder und Wölbklappen. Lage und Position der Klappen rechne ich aus, um das Wendemoment zu beseitigen.
Auftriebsverteilung: Glocke Sin3
Auslegungs-CA 0,3
Von mir bekommt Ihr die Schränkungsverteilung und die Position der Klappen.
Bauen müsst Ihr dann selbst.
Also ran an den Speck, wann bekomme ich eine Zeichnung?
Frage an die Elektriker welche Grösse SPW, Gesamtgewicht für 2 Impeller(bürstenlos) mit je 8Zellen? Danach würde sich der Massstab richten.
Wo sind denn die Impellerfreaks?
Gruss, Raimund