Wäre da bedarf??

Hallo wir haben in userem Verein viele Modellbauer-Kollegen die ihre Modelle selbe Planen und zt.auch nach Bauplan Bauen! :nuts: :nuts:

:ok: Jetzt kam der Vorschlag, wir Organisieren ein Eigenbau-Bauplan Treffen für alle die so etwas machen sicher Interessant oder?? ???
Damt sind alle Flugmodelle eingschlossen, Segler ,Motor,Scale,u.s.w.
Der Zeitraum in dem das Fest stattfinden soll ist so im Frühling- Sommer 2004!
Wäre da bedarf?? ???
denn sonst geht unser Hobby am Air Ready to Fly zu grunde!! :evil:

Unser Verein ist in der schönen Schweiz in Huttwil!

http://www.modellflug.ch/mghuttwil/

scheibt mir ein Mail (tom.wulf@bluewin.ch) oder eure Meinug zu diesem Thema ins Fourm!
 
Ich lass den Fred mal hier weiterlaufen, da ich die Scale Rubrik als die richtige dafür ansehe, denn wer einen Plan selber zeichnet, hat sich mit Sicherheit ein Orginal als Vorlage ausgesucht.

PS:Gute Idee!
 
Oben Unten