Warbirdmeeting Bad Bergzabern (RLP) an Pfingsten 2014 ("Reebgnorz 2014")

UweHD

User

DirkL

User
Hallo Uwe,

danke für die Werbung ;) ... dieses Jahr steht ein besonderes Ereignis an und es scheint wohl
noch eine Überraschung zu geben. Hoffen wir mal das dieses Meeting alle Vorangegangenen
übertrifft :) Das Wetter jedenfalls scheint mitzuspielen.

let's gnorz!
2012-05-27%2013_22_33.jpg


Gruß
Dirk
 

UweHD

User
Hallo Dirk,

das Treffen geht ja offiziell von Freitag bis Montag. An welchem Tag wird erfahrungsgemäß das meiste los sein? Macht es Sinn, noch am Montag zu kommen?
 

DirkL

User
Naja, ich empfehle da je nach vorhandener Blasenschwäche oder psychischer Verfassung zu kommen, es gibt auch Tage da haben wir
Besucher denen unaufhaltsam die Sabber aus dem offenen Mund rinnt :D Daher ist der Samstag für solche Personen nicht zu empfehlen!
Ja gar sogar zu meiden :o Aber wie Matthias schon sagt, Samstag und Sonntag ist am meisten los. Dieses Jahr gibt es Samstag wohl
ne mords Gaudi :rolleyes: Montag reisen natürlich die meisten Camper ab, was nicht heißt das es nichts zu sehen gibt. Auch der letzte Gnorz
wird an diesem Tag genüsslich verzehrt!

Fast hätte ich es vergessen :eek: das legendäre Reebgnorz-Bräu konnte auch noch rechtzeitig abgefüllt werden!

grnozbräu.jpg


Gruß
Dirk
 

DirkL

User
Heute war so zu sagen Anreise angesagt, allerdings wurde auch fleißig geflogen :) Ich war mit der Kamera unterwegs und
konnte ein paar Bilder machen, morgen folgen hoffentlich weitere. Diese werde ich dann auf Hobbyfraeser.de einstellen.

IMG_1298.jpg


Gruß
Dirk
 

DirkL

User
Ich habe in den letzten Tagen meine Seite etwas umgebaut und heute endlich alle Bilder des Warbirdmeeting online gestellt. Wäre toll,
wenn mir jemand ein Feedback über die Galerie geben könnte. Hier weiß ich leider nicht, ob diese mit allen Browsern funktioniert ;)

Links zu den Bildern -> www.hobbyfraeser.de


Gruß
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten