Warum alles ändern? Verschlechtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kormy

User
Hallo Grigio, was ist den die Riesen Verbesserung ? Nach meiner Meinung hat sich nichts verbessert außer der Auftritt.
 

kormy

User
Hallo Bernd, sollte keine Motzerei sein aber es hat sich nicht alles verbessert, versuch mal bitte in Biete Antriebstechnik eingeben Evolution GX10 und dann
nochmal eingeben nur Evolution, ich glaube da war die Alte Suche besser auch wen guckux mich aufgeklärt hat wie es besser gehen soll.
Wie gesagt kein Motzen nur eine Feststellung und ich habe Respekt was hier geleistet wird
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Ich kann hier keine Frage erkennen.
Wer Fragen hat, kann sie gerne im Nachbarthread stellen.

Wir sind übrigens noch lange nicht fertig mit der neuen Plattform. Insofern kann man über eventuelle Verbesserungen noch gar nichts sagen.

Grüße, Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten