Warum ist es nicht erlaubt Moderatoren auf die Ignorierliste zu setzen ?

bitte löschen, ist unerwünscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man davon ausgeht, dass das, was sie schreiben, alle angeht (zumindest in der Funktion als Moderator).

Dass es in der Ausübung des Amtes geschicktere und ungeschicktere, Dir besser und weniger liegende gibt, liegt in der Natur des Menschen.

Muss man als Randbedingung des hier Mittuns akzeptieren, genauso wie der Fakt, dass die Diskussion hier nicht erwünscht ist.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Warum ist es nicht erlaubt Moderatoren auf die Ignorierliste zu setzen ?
Warum bekomme ich trotzdem einen Strafzettel, wenn ich beim Durchfahren einer Radarfalle die Augen zu mache - ich hab sie doch nicht gesehen ... :rolleyes:
 
Darum gehts garnicht.
Ich kann halt nicht verhindern, dass ich deren Meinung oder z.b. Vorschläge von HW lesen muss.

Aber bitte schließen, sonst werde ich wieder gesperrt.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hammondorgel schrieb:
Ich kann halt nicht verhindern, dass ich deren Meinung oder z.b. Vorschläge von HW lesen muss.
Liest Du jedes Werbeblatt, das Dir ins Haus flattert, oder wirfst Du sie vor dem Lesen in den Müll? Meine Güte, manche Leute haben Probleme ... :rolleyes:
 
Ich

Ich

habe gerade folgendes beschlossen: Um mich selber vor mir selber zu schützen wollte ich mich auf meine Ignorierliste setzen !!

Info an andere:
Das geht nicht !! Habe es ausprobiert.
 
Info

Info

Um das zu schaffen, müsste ich Moderator werden,........


Was jetzt dann auch ein Widerspruch wäre....
 
Oben Unten