Warum kann man bei "Unterhaltungen" also PNs keine Bilder einfügen?

hholgi

User
Ist sicher schon gefragt worden ... habs aber nicht gefunden.

Warum kann man bei "Unterhaltungen" also PNs keine Bilder einfügen?
 

hholgi

User
Ah, ok ... auf die Idee wäre ich nie gekommen. Logisch ... das ist in Ordnung. Danke für die Erklärung.
Ich wollte nur Bilder von nem Flieger tauschen ... mach ich dann per Mail.
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Holgi, auf die Idee kann man als normal denkender Mensch auch nicht so einfach kommen. Aber das Argument ist leider nicht von der Hand zu weisen.
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Man kann in eine Unterhaltung links auf extern liegende Bilder einfügen, ja, das geht, z.B. über die 3 Punkte (und dann "Medien") im Editor.


Screenshot_2021-02-18 Warum kann man bei Unterhaltungen also PNs keine Bilder einfügen .png
Aber das ist kein direkter Bildupload hier bei uns (siehe mögliche Quellen im Bild oben). Die Bilder liegen eigentlich bei Imgur etc...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten