warum nur ??

Gast_102

User gesperrt
Hallo zusammen,

Da ich mich ein wenig zurückgenommen habe konnte ich mir selber etwas mehr Zeit nehmen und richtig lesen.
Warum nur schreien und blaffen sich viele Forumteilnehmer hier nur an um sich dann 2 Beiträge später für das Geschriebene zu entschuldigen ? Sind die Angriffe wirklich nicht so gemeint, oder tut es den schreibenden doch nach 5 min. Leid so harsch geschrieben zu haben ?

Ich finde es persönlich unpassend sich selber für das Handeln welches unangepasst war zu Entschuldigen, liegt es denn nicht an dem der so angesprochen wurde nach einer Erklärung des schreibenden dies zu gewähren ?

Ich für mich selber habe gelernt Angriffe oder kritiken nicht mehr öffentlich zu schreiben, geht ja eh meistens nur immer einen was an, und ich versuche das was ich schreibe lieber vorher noch mal durchzuschauen ob es missverständlich ist und ob es falsch verstanden werden kann, denn so sind (ich glaube es) Anfeindungen warscheinlich weniger oft anzutreffen.
Und treffen doch mal zwei aufeinander welche sich nicht können, dann muss es nicht die ganze Umwelt erfahren... das heisst die können sich dann auch einfach aus dem Weg gehen und gut ist.

Ich finde es schade das so oft nichts zum Thema geschrieben wird, sondern nur auf schreibende eingehackt wird deren Meinung gerade nicht passt ? mir fallen da aktuell Beiträge wie DA50 und Modellbauer gesucht ein.

Es ist 100% OK wenn man auf technische Dinge beharrt, aber man muss doch nicht sofort persönlich werden wenn jemand anderer Meinung ist ? dafür kann man doch diskutieren, würde man nicht diskutieren gäbe es hier nur Aufzählungen von Tatsachen.

Ich für mich, vorgenommen ab 2003 : Ich schreibe lieber keinen Beitrag wenn es jemanden persönlich treffen könnte, als den Beitragszähler in die Höhe zu treiben.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2003

[ 31. Dezember 2002, 18:00: Beitrag editiert von: Peet ]
 
Feine Worte, Peet! :)
Auch Dir und Deiner Familie alles Gute für 2003 und die Kraft, auch mal über den Dingen zu stehen! :)
 
Dem kann man sich mühelos anschließen!

Ein guter Vorsatz , nicht nur bei RCN anwendbar.

Euch allen ein friedliches und erfolgreiches 2003!

Gruß, Gunter
 
Hallo Peet,
du hast aber auch ein bisschen Zeit gebraucht um so über den Dingen zu stehen :eek:

Gruss an Marvin und Silke und nen guten Rutsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten