Was bedeutet dieses Schild

Ich hab´s in nem Linien Bus gesehen und weis nich was es bedeutet

Gruß
Jonas
 

Anhänge

  • Komisches schild.PNG
    Komisches schild.PNG
    13 KB · Aufrufe: 35

Manu

User
Keine Ahnung was das Schild bedeuten soll. Aber vielleicht kann mir mal jemand dieses Schild erklären:confused:
30zone.jpg

Gruß Manuel
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
cool ein Schilderthread

cool ein Schilderthread

hab da auch noch was

DSCN0039.JPG
 

GAST_7832

User gesperrt
@jonas:

ist doch ganz klar: Militärfunktelefone sind verboten - die waren genauso groß...:D :D :D

@Manu:

zwischen dem Abstand der beiden Schilder besteht keine Geschwindikkeitsbegrnzung !!!:D
-jetzt nur noch ne Karre finden die es schafft in der Zeit auf 300 zu beschleunigen und wieder abzubremsen...;)

MFg,Chris
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Manu schrieb:
Keine Ahnung was das Schild bedeuten soll. Aber vielleicht kann mir mal jemand dieses Schild erklären:confused:
Anhang anzeigen 15323

Gruß Manuel

Innerhalb der "Zone 30" gilt Rechts - vor - Links, außerhalb können andere Vorfahrtsregeln gelten. Diese Schilderkombination macht also Sinn.

Gruß
Andreas
 

Manu

User
Ich hab noch nen paar Schilder gefunden.
atomwaffen.jpg
top_secret.jpg
:eek:
Da_Bruiser-1049830386-thumb.jpg
also was jetzt:confused: :confused: :confused:
durchfahrt-verboten.jpg

Gruß Manuel
 
Secret = Ausscheidung ??? oder was?

Secret = Ausscheidung ??? oder was?

Mann Manu,
doch nicht öffentlich posten. Wenn ausser uns das jemand sieht, der weiss das dann. Und Du kommst in den Knast wegen Geheimnisverrat. Da müsst es eigentlich eine Forenregel dagegen geben, woanders darf man Zeitungswissen ja auch nicht posten.
 

plinse

User
Manu schrieb:
Keine Ahnung was das Schild bedeuten soll. Aber vielleicht kann mir mal jemand dieses Schild erklären:confused:
Anhang anzeigen 15323

Gruß Manuel

Das macht schon Sinn. In der 30 Zone kannste abbiegen und es gilt immer noch 30 ohne erneutes Schild. Auf der Straße gilt also auch beim Verlassen der 30 Zone weiterhin 30, beim Abbiegen aber nicht mehr.

@ Andreas: Rechts vor Links gilt immer, außer es ist anders beschildert (Vorfahrtsstraße und Vorfahrtgewähren-Schilder), dazu bedarf es keiner 30er Zone ;) .

Verdammter Schilderwald, man nimmt sie nicht mehr richtig wahr, sind einfach zu viele ;) .
 
Na wenn wir schon bei schildern sind...

Na wenn wir schon bei schildern sind...

elch_schild.jpg


:)

________________________________
Gruß
jonas
 

Gast_7405

User gesperrt
plinse schrieb:
Und ich hatte gehofft, dass jetzt analog zu den 5km Bahnschiene in den Nachrichten jemand als Straßenmeisterei getarnt Schilder nebst Pfahl entfernt und als Alteisen vertickert ;) ... Da wäre Deutschland eine wahre Goldgrube ;) ...

Blech ist nicht so viel wert, da kannste dosen auch sammeln gehen mit ner Tüte, da bekommste wenigstens 25 Eurocent dafür pro Dose :D :D

Die Dresdner sind da schon aktiver :p

Hier nachzulesen

Ausserdem, wozu stehlen, auf Ebay kann man sie zu billigstpreisen kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Das "Zone 30 Ende" und "Geschwindigkeitsbeschränkung 30km/h" Schilderpaket ist nicht unüblich und hat ....nennen wir es mal "Sinn"
Um das zu erkennen muß man sich nur überlegen was der Unterschied zwischen den beiden Schildern bedeutet...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten