Was für die Kolibri

Klaro ist die Su 35 da-gleichzeitig bekommt der Hersteller die Hoden abgebissen(gell Michaduc das übernimmst du):D Habe mir mitlerweile die Taileron Anlenkung selber kalt gehämmert:D
Thorsten du kannst evt. mit einem Bier am Treffen der Enthodung entgehen.
Gruß Dirk
 
Dirk Böhle schrieb:
Thorsten du kannst evt. mit einem Bier am Treffen der Enthodung entgehen.
Wenn er keine mehr hat :cry: , hat er mehr Zeit zum bauen ... :D

Ich bin auch mal gespannt, was es noch alles schönes zu sehen gibt. Spiel ja noch mit dem Gedanken an Kolibri 2 in einer SU, Cutlass, etc. .. mal sehen, was wir zu sehen bekommen. Hoffentlich spielt's Wetter mit.
 
Hallo,

also die zweistrahlige Phantom soll auch in jedem Fall auf dem Treffen geflogen werden. So wie es aussieht findet sogar der Erstflug erst auf dem Treffen statt, da ichs vorher wohl nicht schaffe, die Phantom fertig zu bekommen.
Falls das Ding einhämmert, gibts auf dem Treffen vielleicht zwei günstige Binchen zu erwerben:D :D :D :D :D
So wie es aussieht kommen noch viele andere Modelle (außer TJ und FJ).:cool: :cool:


Gruß

Peter
 
@Stefan

So ne Bobcat fliegt bereits in Amiland. Soll sehr gut gehen. Leider schaffe ich es nicht mehr, das Modell bis zu Treffen fertig zu machen. Hardware ist zwar da, die Zeit aber leider zu knapp.
Wie heißts aber so schön? Coming soon;) ;)
Gruß

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten