Was hört Ihr gerade ?

Moin!

Hör gerade was ganz was geniales! Die neue Scheibe von The Cure - 4:13 Dream. Sie knüpft an die alten Erfolge der 80er von Robert Smith und seinen Kumpels an ohne altbacken zu wirken! Echt geniales Album mal wieder. Gibts heute leider nicht mehr sehr oft, meistens sinds nur einzelne Songs die richtig gelungen sind!

Gruß Christian
 
Moin!

Ja, Saustark! Muss man dann aber über ne dicke Wozi-Anlage und nicht über PC-Boxen hören...;)

Bei mir läuft gerade die Apoptygma Berzerk - The Singles Collection (über meine Selbstbau PC-Anlage... TML´s mit den SP8 von Monacor)

Gruß Christian
 
Moin!

Boahhh...unbelievable...geil! Kennst du meine 2 Lieblingsfilme? B.B.:cool: :cool: und Ray :cool:
Ich weiß, es ist etwas eigenartig das ein nicht ganz 30 Jähriger einen solchen Musikgeschmack hat, aber ich war schon immer so...;) Während sich meine Klassenkameraden auf die nächste Platte von David Haselhuber gefreut haben, war ich damit beschäftigt alles von Genesis, Pink Floyd, Depeche Mode und der durchstarteden Rave-Bewegung zu Sammeln!
Genug Lebensgeschichte! Jetzt wieder geniale Musik: http://de.youtube.com/watch?v=ntm1YfehK7U

Gruß Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten