was in keiner Werkstatt fehlen sollte...

Superding:

"Motor is not included"

Aber vielleicht hab ich ja noch ne alte Singer-Nähmaschine mit Fußbetrieb im Keller, die geht bestimmt auch.

Gruß
Thomas
 

udogigahertz

User gesperrt
Le concombre masqué schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im vorteil
Zitat:
Ultra-Strength Handy Cutting Blade Set
Wie? Damit kann man ein Handy zerkleinern? Was es so alles gibt, erstaunlich.

Grüße
Udo
 
Udo, die Gurke schrieb "englisch", nicht "deutsch"! Gleichlautende Worte in verschiedenen Sprachen mit völlig unterschiedlicher Bedeutung nennt man, glaube ich "falsche Freunde". Bekanntestes Beispiel: Handy. Also hol Deinen Longman Dictionary of Contemporary English (nicht den Duden) raus und schau nach.

Schade, hätte mir gerne die Bilder angesehen, aber unser SmartFilter hier auf Arbeit blockt. Grund: Classified as SPAM-URL. :D Weissu Bescheid.

Gruß, Bernd.
 
Hab auch noch 3 Sachen die niemals fehlen dürfen!
Hauptspeiße:
113.jpg
Zur Hauptspeiße:
112.jpg
nach der Hauptspeiße:
111.jpg

gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten