Was ist bei Schreiner los ??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Da is ne Sau drin versteckt???
Deswegen ist das auch wohl so unhandlich...
Ich musste das Trumm doch glatt LÄNGS in den Bus legen :D

Nein, ich möchte mich auch nicht bei Dir bewerben *g*

@pedder: Meinung vertreten? Doch klar... bitte ich drum... Die Frage ist nur ob Du das auch mit der selbern Wortwahl tust, wenn Du vor den betreffenden Leuten stehst ;)
 

pedder

User
Christian Abeln schrieb:
Da is ne Sau drin versteckt???
Deswegen ist das auch wohl so unhandlich...
Ich musste das Trumm doch glatt LÄNGS in den Bus legen :D

Nein, ich möchte mich auch nicht bei Dir bewerben *g*

@pedder: Meinung vertreten? Doch klar... bitte ich drum... Die Frage ist nur ob Du das auch mit der selbern Wortwahl tust, wenn Du vor den betreffenden Leuten stehst ;)
Da kennst du mich leider schlecht!Ich habe da kein Problem mit.Wenn ich mich in dem Ton vergriffen habe entschuldige ich mich!Nur das was ich geschrieben habe betrifft nicht nur mich ,denn das erlebe ich bei uns im Verein sehr oft!So und jetzt wollen wir das Thema beenden !
 

WeMoTec

User
Als "Betroffener" hatte ich mit pedders Kritik kein Problem, obwohl ich Krebs bin, genau wie der Modi. :rolleyes:

Ich kann aber verstehen, wenn der Modi da rechtzeitig einschreitet, wenn ich an so manchen Thread hier denke.
Und nein, da war kein Schwein drin, und der Bus ist definitiv zu klein! :D

Ich warte nur noch auf die Mail von pedder oder einen Hinweis, damit ich die Sache endlich gerade rücken kann.

Oliver
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Nochmal gaaaanz langsam ;)

Ich sagte nicht, dass hier irgendwer mit irgendwas nen Problem hat...
Was mir auffällt (nicht nur hier in der Rubrik) ist, dass erstmal geschrieen wird warum alles so schlecht ist und die Welt so groß, böse und gemein...
Und wenn dann eine plausible Erklärung kommt ist alles immer wieder gar nicht so schlimm...
Und das geht mir persönlich ehrlich gesagt son ganz kleines bsichen gegen den Strich...

Aber is gut nu...
Ich geh jetzt noch 2 bis 7 Bier trinken und dann in die Heia...
Und wenn ihr euch nicht lieb habt dann lass ich mir drakonische Strafen einfallen...
Zwei Wochen lang den Chat wischen oder so ;)
 

pedder

User
Also ich stehe zu meiner Meinung und rudere auch nicht zurück!Nur nach dem Oliver seine Begründung geschrieben hat wollte ich die Sache damit beenden!
Also Prooooossstttt:D
 
RE: Was ist mit Axel Schreiner los?

RE: Was ist mit Axel Schreiner los?

Naja, also ich hab mir im Oktober 2005 auch ein Fliecher von Axel Schreiner bestellt....

An Weihnachten hatte ich nach vielen Mails mal die Flächen und Tailerons bekommen, und wer glaubt es - bis heute noch keinen Rumpf. Den muss ich jetzt bei Axel abholen, weils sonst nochmal länger dauert, und Axel laut seiner Auskunft auf der Messe ist, Probleme mit dem Transporteur hat, keine Farbe, nicht lackieren kann wegen dem Wetter.... und jetzt zu allem übel noch krank geworden ist (Gegen Krankheit ist wirklich keiner geschützt).

Man kann denken, was man will. Ich bin froh, dass ich Freitag den Flieger holen kann, das werde ich auch tun.

Gut, nun kann man das Thema auch ewig ausdiskutieren. Fragt doch mal den einen oder anderen Händler an, wie lange die Lieferzeiten für einen Flieger sind. Wenn Ihr dann als Antwort bekommt 4-6 Wochen nach Zahlungseingang, und der Flieger nach einem halben Jahr (Fall helidirk s.o.) immer noch nicht da ist, dann hat das mit dem dummen Kunden nix zu tun, sondern mit dem unfairen Verhalten eines Verkäufers oder Lieferanten! Mir jedenfalls wäre ein Verkäufer lieber, der mir 6 Monate Lieferzeit zusagt (z.B. wegen hoher Nachfrage), und ich den Flieger dann doch nach 5 Monaten bekomme. Der Überraschungseffekt ist da auf der Verkäuferseite!

Ob jemand "Wiederholungskäufer" wird, muss jeder für sich entscheiden. Hängt wohl auch damit zusamen, ob er die Zeit und die Lust hat sowas mitzumachen.

Für mich hab ich gelernt - Bares auf den Tisch, Ware auf den Tisch, und beide sind zufrieden - Der Käufer, und der Verkäufer!

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
WeMoTec schrieb:
@pedder:
Hier kommt jetzt von mir keine Verteidigung, sondern mal ein Versuch einer Erklärung.
...
Oliver

Du sprichst mir aus dem Herzen...

Was dem noch zu ergänzen wäre ist die kostenlose Nutzung der Beratung solch guter Händler und der Kauf beim billigsten Anbieter (sei dies Internet oder Händler die sich nur über den billigsten Preis überhaupt noch am Markt positionieren können...) oder wo Möglich die Kontaktierung von Zulieferern, die genau deswegen bewusst nur Händler beliefern, um an die vermeintlich riesigen Händlerkonditionen ran zu kommen... alles schon erlebt...

Dann wundern sich die gleichen Personen wieder, warum selbst der geduldigste Händler irgendwann seine Beratung auf reine Verkaufstätigkeit herunterfährt...

"Geiz ist Geil" aber das Thema wurde an anderer Stelle ja auch schon diskutiert... darum bitte ich darauf nicht weiter einzugehen.

Grüsse
MiCHael
 

Ost

User
Turbo MiCHael schrieb:
herunterfährt...

"Geiz ist Geil" aber das Thema wurde an anderer Stelle ja auch schon diskutiert... darum bitte ich darauf nicht weiter einzugehen.

Grüsse
MiCHael


-------------Schade:(

Grüße
Oliver
 

pedder

User
Turbo MiCHael schrieb:
Du sprichst mir aus dem Herzen...

Was dem noch zu ergänzen wäre ist die kostenlose Nutzung der Beratung solch guter Händler und der Kauf beim billigsten Anbieter (sei dies Internet oder Händler die sich nur über den billigsten Preis überhaupt noch am Markt positionieren können...) oder wo Möglich die Kontaktierung von Zulieferern, die genau deswegen bewusst nur Händler beliefern, um an die vermeintlich riesigen Händlerkonditionen ran zu kommen... alles schon erlebt...

Dann wundern sich die gleichen Personen wieder, warum selbst der geduldigste Händler irgendwann seine Beratung auf reine Verkaufstätigkeit herunterfährt...

"Geiz ist Geil" aber das Thema wurde an anderer Stelle ja auch schon diskutiert... darum bitte ich darauf nicht weiter einzugehen.

Grüsse
MiCHael
Ich wollte ja nich mehr weiter auf diesen Thema ein gehen.
Wenn ich was Nachfrage dann kaufe ich auch da.Ich kaufe auch bei meinen kleinen Händler um die Ecke der ein paar Euros teurer ist,aber man kann mal persönlich mit ihm reden was auch spass macht.
Achso ich habe wie von Oliver gewollt noch mal eine zweite Mail wie hier angekündigt geschickt !An die Mailadresse auf seine Hompage,aber bis jetzt kam noch keine Antwort.
Nagut diese braucht er mir auch jetzt nicht mehr schicken.Ich habe mich für ein anderes Produkt entschieden.
Zum Thema Geiz:
Der ist weit aus teuerer aber bei ihm bekam ich sofort eine Antwort und ich habe sofort bestellt.
Ich finde so was darf man auch ruhig ma in einen Forum diskutieren ,damit ander auch mal bescheid wissen.Man muss auch mit Kritik leben.Das ist in meiner Firma auch so ,da kann ich den Kunden nicht einfach sagen(ich hatte leider keine Zeit).
Gruss Peter
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Erreichte mich heute per mail:


Stellungnahme der Fa. WeMoTec:

Die Anfrage von "pedder" kam nach mehrfachem Bitten erst am Sonntag.
Wir haben wie auf der Homepage vermerkt bis einschließlich 31. März geschlossen.
Ob eine ausführliche Antwort unter 48 Stunden unter diesen Umständen erwartet werden kann, mag jeder selbst entscheiden.

Es ging um eine ganz allgemein formulierte Anfrage bzgl.
Motorisierungsmöglichkeiten zur T-33.

Umfangreiche Empfehlungen finden sich hier:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=10238&highlight=Kyosho+T-33

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=10294&highlight=Kyosho+T-33

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=10235&highlight=Kyosho+T-33

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten