RE: Was ist mit Axel Schreiner los?
RE: Was ist mit Axel Schreiner los?
Naja, also ich hab mir im Oktober 2005 auch ein Fliecher von Axel Schreiner bestellt....
An Weihnachten hatte ich nach vielen Mails mal die Flächen und Tailerons bekommen, und wer glaubt es - bis heute noch keinen Rumpf. Den muss ich jetzt bei Axel abholen, weils sonst nochmal länger dauert, und Axel laut seiner Auskunft auf der Messe ist, Probleme mit dem Transporteur hat, keine Farbe, nicht lackieren kann wegen dem Wetter.... und jetzt zu allem übel noch krank geworden ist (Gegen Krankheit ist wirklich keiner geschützt).
Man kann denken, was man will. Ich bin froh, dass ich Freitag den Flieger holen kann, das werde ich auch tun.
Gut, nun kann man das Thema auch ewig ausdiskutieren. Fragt doch mal den einen oder anderen Händler an, wie lange die Lieferzeiten für einen Flieger sind. Wenn Ihr dann als Antwort bekommt 4-6 Wochen nach Zahlungseingang, und der Flieger nach einem halben Jahr (Fall helidirk s.o.) immer noch nicht da ist, dann hat das mit dem dummen Kunden nix zu tun, sondern mit dem unfairen Verhalten eines Verkäufers oder Lieferanten! Mir jedenfalls wäre ein Verkäufer lieber, der mir 6 Monate Lieferzeit zusagt (z.B. wegen hoher Nachfrage), und ich den Flieger dann doch nach 5 Monaten bekomme. Der Überraschungseffekt ist da auf der Verkäuferseite!
Ob jemand "Wiederholungskäufer" wird, muss jeder für sich entscheiden. Hängt wohl auch damit zusamen, ob er die Zeit und die Lust hat sowas mitzumachen.
Für mich hab ich gelernt - Bares auf den Tisch, Ware auf den Tisch, und beide sind zufrieden - Der Käufer, und der Verkäufer!
Martin