Was ist das für ein Modell ?

Hallöchen,

um welches Modell handelt es sich eigentlich auf den folgenden Bildern?
Muß ja scheinbar was lohnendes gewesen sein.

3a_1.JPG


22_1.JPG


Herzliche Grüße
Mario

[ 06. April 2004, 20:25: Beitrag editiert von: Mario Richter ]
 
Ja! das würde ich auch so sehen. In der Schiffsmodell 10/03 gab es einen ausführlichen Bericht dazu.

@Markus
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Du Dir auch eine MM gekauft hast ;). Bist Du bei der Regatte Ende April schon mit dabei?
 
nicht gleichen hauen ...
Ich kenne die CR 914 bislang nur von Abbildungen und die Ähnlichkeit finde ich schon ziemlich groß. Die Unterschiede habe ich eher auf die unterschiedlichen Perspektiven geschoben.

@Jörg: Ich denke mal die "zuverlässige Quelle" kenne ich :D Ende Abril werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein, zum Bodensee reicht es mir sicher nicht mehr.

Gruß
Markus
 

Ortwin

User
Ist aber ne coole Idee... ;)
 
Hallöchen,

vielen Dank für eure Antworten.
Es steht also 2:1 das es eine CR-914 sein könnte.

Wenn dem so sein sollte, dann hab ich ja mal was "richtiges" ;) ergattert, denn der Vorbesitzer konnte (oder wollte?) es mir nicht sagen.

Euch allen ein frohes Osterfest.

Grüße
Mario
 
nun, ich bin zwar der mit dem gringsten Sachverstand, denke aber, das es sich um den mittleren Rumpf eines Trimarans handeln könnte.

Euch allen ein frohes Osterfest.

Grüße
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten