Was ist das stärkste Digitalservo?

Hallo

Ich suche ein richtig starkes und robustes Digitalservo. Drehmoment haben ja inzwischen auch Standardservos wie 8611 ganz ordentlich dennoch schwebt mir was größeres vor....

Wie sind eure Erfahrungen mit dem

Multiplex Jumbo Digital oder welche Alternative habt ihr zu empfehlen

Technische Daten:
Getriebe Metall
Kugellager 2
Indirect drive ja
Mehrfachschleifer-Poti ja
Maße LxHxB (mm) 60 x 60 x 30
Gewicht (g) 158
Drehmoment (Ncm)
@ 4,8V / 6,0V 144 / 480

Haltekraft1 (Ncm)
@ 4,8V / 6,0V 260 / 325
Stellzeit für 40° (sec.)
@ 4,8V / 60,V 0,24 / 0,19
 
hi

Hitecs habe ich mir auch schon angeschaut. Speziell dieses Servo hat in RCU sehr schlechte Kommentare bekommen. Möchte nicht ins Detail gehen. Kann jeder selber dort recherchieren.

Welche Erfahrungen gibts zu 5745 bzw 5735.

Warum wurde das 35 sehr schnell vom Markt genommen? und in der Werbung zum 45 auf die deutlichen verbesserungen zum Vorgänger hingewiesen?
 
Tach Zusammen,

zu 5745 kann ich noch nichts sagen aber ich
habe es demnächst vor zu bestellen.
Es soll unter das Seitenruder der 5m Bruckmann Fox
eingebaut werden.

MfG Nici

Senkrecht ist nicht genug :D
 
Oben Unten