Was kann man sich bloss zu Weihnachten schenken ?

Hallo AJ

da hätte ich folgende Vorschläge

1. Nix

2. Nichts

3. Garnix

4. Überhauptnix

5. Weihnachten terminlich auf Sommer legen.

Grüßle
Jörg Peter
 

AJ

User
Hi :)

Naja, nix, nixer, am nixesten - das macht sich unterm Baum nich so gut ;)

Und nen Flugplatz.... tjaaa. hmmm.... :D
 

Baste

User
Hallo Aj

Ich habe eine super Geschenkidee für dich

Lass dir doch einfach Gesundheit und Reichtum schenken. :D :D :D

Bin ich Scheisse

MFG Floo
 
Also die Frage ist doch, was man sich selbst schenken soll, wahrscheinlich als Modellflieger:

Also ich schenke mir selbst:

Ein neues Ladegerät von Schulze,

Ein Antriebsstrang von Hacker (B50 Carbon)

24 Zellen Pack pushed and matchen.

Ich hab das alles zwar schon, aber man kann ja was auf Halde legen. Mir würde da noch mehr einfallen: Vielleicht noch ne Ellipse 2, nen Shark XL, ne Turbine, noch ne Freundin dazu.....

Schmöker mal im Internet.
Grüßle
Jörg Peter
 

AJ

User
Hi,

naja, wenn ich meinen Verstand ausschalten könnte würde ich mir ja ein neues Modell holen ;)
Aber weil eben die Vernunft (noch) die Oberhand hat und mir sagt "Du hast sowohl ne ASH26, ne ASW27 und ne RBC-Hawk in Arbeit, also reiss Dich am Riemen !" kann ich mich dazu nicht so ganz überwinden ;)

Naja und so ne dicke Hose hab ich auch wieder nicht, als dass ich mir Teile doppelt kaufen kann ;) Geschweige denn vom Wollen ;)

HmmM!!
Der Blue Airlines-Albatros ist aber verflixt toll .... grrr aber der Preiiisss... :(

Ich glaub ich lass mir doch lieber Reichtum und Gesundheit schenken, das beinhaltet ja dann den Rest :D
 
Oben Unten