Webra 61 AAR

Hallo Helifreunde,

Ich habe von einem Bekannten einen Webra 61 AAR bekommen.

Den möchte ich ein einen Schlüter Magic einbauen, geht blos nicht wie gedacht.

Habe auch noch einen Webra 61 SHC , Welle 8mm ,das Ende der Kurbelwelle was aus dem Motor schaut ist 37 mm, davon sind 23 mm ohne Gewinde .

Beim AAR ist die Kurbelwelle 9,5 mm , die Länge was rausschaut 33 mm und davon 12 mm ohne Gewinde .

Kann ich die Kurbelwelle vom 61 SHC in den AAR einbauen, natürlich mit dem vorderen Lager ??

Oder ist diese Kurbelwelle zu schwach für den AAR???

Habe ein bischen gegoogelt , habe da rausbekommen , das es den AAR mit 2 verschiedenen Kurbelwellen gibt,

ein mal mit Bestellnummer 1024/8 und 1064/8HM.

Ich glaube ich habe den Motor mit 1024/8

:Webra 61 AAR.gif

muss ich mir jetzt eine andere Kurbelwelle besorgen , die 8mm Durchmesser hat??

Noch ein Bild von den Motoren

DSCF1453.jpg
 
Oben Unten