Welche Fernsteuerung

Hallo zusammen,

ich besitze im Moment noch eine MC 15 von Graupner, doch mir reichen die Mischer und Kanäle nicht mehr aus.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir eine MC 19S oder eine MC 22S von Graupner zulegen soll.

Habt ihr Erfahreungen mit den Sendern? Was ist der gravierende Unterschied zwischen beiden Sendern auser dem Preis?:confused:

Gruß Teckflyer
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Moin,

"gravierender" Unterschied: etwas abgespeckte Software.... und der Aufkleber

ohne Anspruch auf Vollständigkeit (und ohne Gewähr):

MC19s vs. MC22s:
20 statt 30 Modellspeicher,
3 statt 6 freie Mischer, keine Kurvenmischer
3 statt 4 Flugphasen pro Modell, keine verzögerte Umschaltung
keine verzögerten Servokanäle

Wer weiss noch mehr?

Evtl. könntest du dir die Mühe machen, die PDF-Handbücher selbst zu vergleichen ;) . Gibts im Service-Downloadbereich bei Gr.

Viele Grüße,
Oliver
 
Ok schon mal danke! Das mir schon mal weiter geholfen! Ich werd mir die Anleitungen mal runterladen!
 
zu diesem Thema gibts noch mind. 1 Tread: "Suche"
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten