Welche Kamera (Camcorder) zur Mobius Cam??? Hilfe!!!

chr.wi

User
Hallo

ich habe mir vor einigen Wochen eine Mobius Cam geholt. Für aufnahmen vom Rumpf oder Flügel aus ist das auch ok, jedoch möchte ich auch vom Boden aus/ Urlaub oder den Junior Filmen und da ist ein Sucher/Bildschirm/Display von Vorteil. Bilder sollten auch bei Bewegung scharf bleiben.

Was kann man da empfehlen? Hab da echt keine Ahnung was gut ist und was nicht.

Preislich wollte ich bei ~250€ bleiben, ist das überhaupt möglich für eine Halbwegs vernünftige Kamera?

Eine Alternative wäre ja wohl auch noch die Go Pro Hero, aber damit im Urlaub Filmen??? (und 100-150€ über meiner Preisvorstellung)

hier mal 2 stk. die ich mir rausgeguckt habe

Sony HDR CX220

Panasonic HC V210

Taugt die was? Was nutzt ihr denn so???


Über eine Antwort würde ich mich freuen
 
Hallo Chris,
Preislich wollte ich bei ~250€ bleiben, ist das überhaupt möglich für eine Halbwegs vernünftige Kamera?


Vielleicht hilft Dir das weiter was ich hier über die LUMIX FZ 100 geschrieben habe.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/238444-Welcher-HD-Camcorder-für-unter-500€

Es gibt schon 2 weitere Nachfolgermodelle FZ 150 / FZ 200 und die FZ 250 ist auch schon im Gespräch.
Eine Alternative ist auch die Panasonic Lumix DMC-FZ72 mit 60-fachem Rekordzoom ...

Gruß Michael
 

Maggi

User
Ich benutze auch ne Panasonic Cam und bin sehr zufrieden...gehört etwas Übung um das gewünschte Ergebnis zu erhalten aber das hat man schnell raus....
Würde dir aber trotzdem empfehlen in nen Saturn oder Media Markt zu gehen und da mit ähnlichem Modell etwas zu spielen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten