Gut möglich. Lässt sich aber leicht beheben, so wie sich bei den Cox eigentlich alles selbst und mit einfachsten Mitteln beheben lässt: Neues Flatterventil, wird bei einem gebrauchten Motor vermutlich getauscht werden müssen, Abschrauben des Zylinders ist kein Problem, neues Pleuel oder Kolben tauschen auch nicht - mehr Teile gibts eh nicht, und ist alles in ein paar Minuten erledigt.
Mein Tipp wär eben ein kleiner separater Tank, ganz herkömmlich mit Pendel. Druckanschluss gibts nicht, am besten den Tank mit 2 kleinen Röhrchen mit kleinem Innendurchmesser entlüften. Die Röhrchen bleiben einfach offen.
Vereinzelt werden Ringschalldämpfer angeboten. Die dämpfen den Lärm, aber genauso die Leistung.
An Sprit gibts die klassische Variante mit 20% Rizinus und rund 20% Nitromethan, bei Black Widow und anderen Drehzahlfreudigeren darfs auch mehr Nitro sein.
Ich verwend Aerosynth3 mit 15% Anteil, 10% Nitro einfach deshalb, weil das mein Standardsprit ist und ich so nur einen Kanister für Groß und Klein brauch.
Die Cox laufen auch ganz ohne Nitromethan (hab ich mir sagen lassen) aber ich schätze, mit springen sie besser an und lassen sich einfacher regeln. Also hier würd ich nicht sparen - die paar Milliliter, die ein Cox braucht, fallen geldtechnisch nicht ins Gewicht.
Grüße
Andi