Welcher Händler hat das größte APC Luftschrauben Angebot?

Hallo,

welcher Händler hat denn das größte APC Luftschrauben Angebot?

Vor allem Luftschrauben mit 18x12(-16) Zoll in der Elektro Version interessieren mich.

Danke schon jetzt für Antworten.

Gruß

G. Heuser
 
Erst suchst du leistungsfähige Elektro - LS und jetzt APC?
Schau mal bei RASA/Plettenberg, RFM/Freudenthaler und Mejzlik wenn du was wirklich Vernünftiges willst - APC bekommst du bei jedem Händler und hier: http://www.apcprop.com/pindex.asp findest du alle Dimensionen die es gibt
 
Pat

woh!!! das ist eine Information die wirklich hilft....!!!

die von Dir erwähnten Hersteller haben sicher ein gutes, aber auch teures Produkt und mengenmässig verglichen mit den "unvernünftigen" APC-Luftschrauben....

Gruß
A. Braeckman
 
Hallo Alvin,
wieso der Zynismus? Die ganze Modellfliegerschaft ist dir dankbar dass du die APCs nach Europa gebracht hat und niemand hat geschrieben dass sie "unvernünftig" wären?
Dass zB eine, sagen wir mal sehr APC-ähnliche RASA CFK bei entsprechender Antriebsleistung sich ein wenig anders verhält im Vergleich zur APC-E ist auch kein Geheimnis und wertet die APCs deshalb nicht ab.
Pat
 
und für die 7x10 z.b. gibt es gar nix vergleichbares - auch wenn eine 7x11 oder gar 7x12 noch schöner wäre.... ;)

vg
ralph
 
Pat

es hat nichts mit Zynismus zu tun....nur es war keine Antwort auf die gestellte Frage....

gibt es einen "Markt" für 7x11 oder 7x12 (in V- oder E-Version?)..könnte mal in den USA fragen? oder soll dieses Maß von Rasa/Freudenthaler/Mejlik usw...kommen

Gruß
Alvin
 
Ging doch um 18" aber egal, jedenfalls sorry Alvin wenn da was falsch rüberkam ...


G. Heuser schrieb:
Hallo,

welcher Händler hat denn das größte APC Luftschrauben Angebot?

Vor allem Luftschrauben mit 18x12(-16) Zoll in der Elektro Version interessieren mich.

Danke schon jetzt für Antworten.

Gruß

G. Heuser
 
alvin,

wenn du einmal hier bist, muss man das doch ausnutzen :cool:

die APC 7x10 (gibts nur als V) ist derzeit die standard-latte der e-speeder und zumeist "vergriffen".
da die grenzdrehzahlen lange erreicht (und überschritten) sind, geht der weg zu noch mehr speed nur über mehr steigung.
bis 436km/h wurden mit dem dingens schon erflogen!

eine 7x10 mit 34.000rpm klingt schon heftig - aber sie hält es aus : ok: und sie ist sehr preiswert.
ich denke, die würden sich genauso gut verkaufen, wie die 7x10.

anwendungsbeispiel:
www.powercroco.de/hayabusa.html


vg
ralph
 
Hab mal in den USA gefragt ob man 7x11 und/oder 7x12 herstellen können...bez. 7x10 wieso meistens vergriffen?...sind doch fast immer lagernd bei uns.

Gruß
Alvin
 
vorigen herbst waren sie kaum zu bekommen.
und wenn der speedcup näherrückt, werden die wieder knapper.. :)
gut zu wissen für die speedgemeinde, wo es welche gibt.

vg
ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten