Welcher neuer F3Jler für E-Antrieb

Mein lieber Kollege Arno, stand gerade bei mir im Büro... er zeigte mir dieses http://www.f3j.com/f5j.htm Sahnestück!
Hatte ich garnicht a.d. Schirm. Quasi ein "SchalenAVA"
Das Budget liegt genau in der höhe meiner Gasnachzahlung..:cry:


Gruß frank
 

STB

User
Ich möchte mal den "Shock" von diesem Hersteller nicht unerwähnt lassen: http://www.mg-model.cz/

Ein sehr cooles Teil - das habe ich gestern erst selbst entdeckt...obwohl es dazu ja schon einen Thread gibt :rolleyes:

Den Shock gibt es als F3J und F5J sowie in den Bauarten voll-cfk, Spread Tow und D-Box/gfk.

Preis und Quali scheinen hier sehr interessant...der Bausatz ist schon sehr weit vorgefertigt - so was hab ich gesucht ;)

Meine Bestellung ist bereits raus und innerhalb von 4 bis 5 Wochen wird das Teil geliefert bzw. hole ich den Segler ab.

Als Ansprechpartner dient hier Modellbau Pollack. Hier bekommt Ihr mehr Informationen...falls Ihr kein tschechisch könnt (so wie ich).

LG,

Stefan
 
"Kann" muß aber nicht;)
Bei einem 2-2,5kg "schweren" Flieger, mach m.M. nach kein Antrieb Sinn, der mehr als 4S hat. Habe wie schon geschrieben, meinen mit 4S 1800mA ausgestattet. Power satt und genug bei langer Laufzt.!
Eigentlich hätten 3S locker gereicht.

Gruß Frank
 
So, nach langem Überlegen habe ich mich für einen Xplorer 4000 entschieden. Auch wenn ich die 2,5kg wohl nicht erreichen werde:)
Ich habe zwar jetzt noch eine Weile Zeit, aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken welche Servos ich verwenden soll.
In der Fläche hatte ich 4x S3150 überlegt. Aber auf den Wölbklappen bin ich mir da nicht so sicher ob ich da nicht etwas breitere nehmen sollte. Hat jemand eine Empfehlung? Außerdem, welches Servo würdet ihr auf Höhe vorschlagen?

Danke
Gruß Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten