Welches Modell für 6,5 ccm Webra

Elia

User
Hallo, ich habe einen Vebra Motor 6,5 ccm uhause stehen, und wollte mich informieren Welches Modell ideal für diesen Motor währe! Ist ein Wonder ideal, oder hat dieser Motor zuviel leistung? ich hätte gern ein sehr schnelles und Spaßreiches Modell! Danke schon im Voraus!

mfg Elia
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Wonder und 6,5cc Webra

Wonder und 6,5cc Webra

Hallo Elia

Welche Webra hast du denn einer älteren Speed oder Blackhead oder etwas neueres?

Insgesamt ist aber ein 6,5cc für den Wonder zuviel. Du wirst arge Schwerpunktprobleme bekommen.

Ich kenne auch deine Flugkünste und Bauerfahrung nicht genau deshalb ist eine Beratung sehr schwierig. Also erzähl mal genauer was du suchst.
Ich baue mir so etwas immer selber schnell und einfach geht ein Gnumpf
macht Spaß und ist schnell. Oder eventuell diese Modell das ich auch gebaut habe sieht dem Gnumpf etwas ähnlich nennt sich aber Ninja und ist nach einem FMT Bauplan entstanden.

comp_DSCN0599.jpg

comp_DSCN0600.jpg

Gruß Bernd
 

Elia

User
Hallo!

Hallo!

Hallo, ich habe einen älteren Webra, weis aber nicht genau welchen, habe ihn geschenkt bekommen!das modell ist toll, aber ich soche eher etwas wie einen wonder oder so ein Modell ca..ich habe mit diesen Modellen aber gahr keine Erfahrung, weil ich nur 3D fliege! Danke

mfg Elia
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten