Welle

Hallo alle miteinander

vieleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.
Ich suche dringend einen Hersteller der zu vertretbaren Preisen Wellen mit Durchmesser 3.17
vertreibt.

Merci in Voraus und

Grüsse von Links :)

www.baemotec.ch
 

Motormike

Vereinsmitglied
Fräs- und Drehteile aller Art für den anspruchsvollen Modellbauer!

bei www.baemotec.ch
 
Ich verbieg mich gleich vor lachen.

@ Gerhard wenn das denn Welche gewesen wären :-(
@ Motormike wir sprechen hier von Hunderterlosen
gehärteter spitzenlosgeschliffener Stifte.

Das Problem hat sich mitlerweile erledigt.

Schlauis gucken hier:

http://www.nelnick.com/rods_F.html

p.s. schnitzt du alle Motore selbst Mike :)
 
na, dann kann man nur hoffen, dass die schweizer Uhrwerke präziser gefertigt sind, als deine Fragen. :D
 
hier irrst du leider. Der Mini hat eine 3,175er Welle. Möglicherweise weißt du das nicht. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache.
Gucktst du noch mal.
Es steht zwar nicht dabei, dass es 3,175 sind, aber da die Kugellager 3,175 haben hat die Welle eben auch das Maß. Glaub mir einfach.
 
Nadenn wenn dem so ist nix für ungut.
Aber riechen :) kann mann das dann wohl schlecht, und angeschrieben würde es sogar Sinn machen.

nicht mehr ärgerlicher Gruss von links :D :D
 
Oben Unten