Wer baut noch gerne? Linksammlung

FlyHein

Vereinsmitglied
Suuuper Thread

Suuuper Thread

Hallo Zusammen,

das ist ja mal wieder ein Thread für die Modellbauer, die Modellbauer und nicht die ARF-Zusammenwürfler.:D Die verirren sich sowieso nicht hierhin:rolleyes: .

Leider sind viele Baukästen nur in Übersee zu bekommen oder als "Antik"-Segler, dann der Einheitsbrei aus Caps, Extras und YAKs. Wer stellt denn schöne Motormodell-Baukästen mit 1,8 - 2m her? So für gestandene Viertakter oder kleine Benziner?

Meinen nächsten Baukasten (Wegner Racer) hab ich schon gefunden.
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hi Leute,

tolle Liste, deswegen habe ich sie etwas überarbeitet:

Guggst Du hier :D


Wäre toll, wenn da noch mehr zusammen käme.



Gerald
 

Floppy

User
OOOOhhh was habe ich da entdeckt. Zwar nur zammgeschustert aber dass ist was für SCALE-Fetischisten.

Wie geile Bausätze:


http://fun-modellbau.de
 

airtech-factory

User gesperrt
Warum gibt es eigentlich keine vorbildähnlichen NAchbauten aus Holz für Jetmodelle?

Ich meine nichts kleines, so ab 2,30m Rumpflänge...

Jörg
 

BIGJIM

User
Klasse Linksammlung!

Klasse Linksammlung!

Ich beziehe mein Balsaholz bei der Balsabar, und säge die Teile selber. Servos, Motoren etc. beim Händler um die Ecke, falls dort nicht lieferbar, in den Tiefen des Indernetz.

Aber die gelaserten Modellbausätze finden bei mir auch Anklang. Deshalb Danke für die Liste!
 
Oben Unten