Wer bietet fertige Antriebssets an?

tomtom

User
Salve,
bin auf der Suche nach einem Antrieb für meine Graupner Starlet, die alte von 1982.
Abfluggewicht wird bei ca. 2,3-2,5Kg liegen.
Prop. geht bis 12" drauf. Wollte mit 4S und ca. 40-45A unterwegs sein, das sollte reichen für sportscale like fliegen.
Bei Derkum habe ich Antriebssets gefunden welche evtl. passen könnten und vom Preis her auch recht interessant sind.

Gibt es noch weiterE Anbieter von Komplettsets, also Motor mit BEC Regler?

Gruß
Thomas
 

tomtom

User
Bei Derkum habe ich D-Power Antriebssets gefunden welche evtl. passen könnten.
Oder die Boost beim Pichler, welche bei vergleichbarer angegebener Leistung ca. 50% teurer sind (wäre mir aber egal)

Taugen die Pichler oder Derkum Kombi´s was?

Von den Natterer hört man ja nicht so viel gutes was die Qualität an geht. (Lager, Stecker etc.)

Gruß
Thomas
 
ich auch, Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
Und mit dem Konfigurator wirst Du schnell ein passendes Set finden.

Gruss
Matthias
 
Ist ja schon rum mit deiner Suche... Trotzdem
Ich kann die Antriebssets von Derkum sehr empfehlen, haben bis jetzt auch immer das gebracht was angegeben war,
Motoren laufen prima, seidig... Wenn ich was neues brauche schaue ich da zu erst...
Finde die Klasse und Preiswert.


Grüße
Andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten