Wer hat einen E-SOLO von Aeronaut?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir den E-SOLO zu holen.
Hat den schon jemand und kann seine Erfahrungen mal hier niederschreiben?
Passen in den Rumpf 3s 2200mah Lipos rein?
 
ich wäre auch an informationen interessiert ...

ich wäre auch an informationen interessiert ...

Der E-Solo von Aeronaut würde mich auch interessieren!
Technische Daten E-Solo
Spannweite ca. 1.800 mm
Länge ca. 780 mm
Tragflächeninhalt ca. 46 dm²
Gewicht ca. 1.550 g
Flächenbelastung ca. 33,7 g/dm²
 

Babl

User
Hi,

ich hatte in Nürnberg einen in der Hand.

ich kann nur soviel sagen, das der Solo eine sehr gute und stabile Qualität hat.

Gruß Thomas :cool:
 
ich besitze selber keinen, aber ich durfte mal einen fliegen. sehr schönes Modell, Bauaufwand relativ gering (fertige Flächen, unbespannt).

Ich weiß nicht mehr was für ein Motor drin war, kann aber bestätigen, dass der senkrecht abgeht wenn man aufdreht. Er nimmt auch jede kleinste Thermik mit. Also ran an den Speck :cool:

Grüße
 
Oben Unten