Wer kenn die firma "Sander Tiger" ?

Polizeibericht Detail Augsburg und Schwaben

"17.06.2008 Bei Pkw-Aufbruch Modellauto erbeutet
AUGSBURG. – Der Geschädigte hatte seinen Pkw in der Nacht zum 16.06.2008 in einer Tiefgarage in der Berliner Allee abgestellt. Als er am nächsten Morgen zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass ein Unbekannter in seinen Pkw eingedrungen war. Aus dem Fahrzeuginneren wurde ein Modellauto, Typ Sander Tiger, entwendet. Dieses hatte der Geschädigte im Kofferraum seines Wagens verwahrt.
Der entstandene Schaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. "

Da muss die Fa Thunder-Tiger wohl noch etwas an Ihrem Bekanntheitsgrad arbeiten :)

Gruß

Gerhard
 

Chris.

User
Kann ich nicht verstehen...wer klaut denn Modellautos ..:confused:
Es gibt doch so schöne Hubschrauber von "Sander Tiger" :D





Grüße Chris
 
Oben Unten