• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Wer kennt diese SU 31

Hallo Leute,

nachdem sich in den vergangenen Wochen & Monaten ein wahrer Boom an kleinen E-Flieger um 1m aufgetan hat, würde ich gerne wissen ob jemand schonmal Erfahrungen mit folgendem Modell machen konnte.

SU 31

Abgesehen vom, wie ich finde, weltklasse Dekor scheit diese Kleine echt ansprechend zu sein und damit eine willkommene Alternative zu den "Mainstream" Hyperions (die Aufgrund der Fertigungsqualität natürlich ihre Daseinsberechtigung haben)

Viele Grüße
Matze
 
Hallo Matze!

Die kleine Su hatte ich in Sinsheim am Stand von Bichler auch entdeckt. Nach näherer Begutachtung hab ich mich dann allerdings doch für die Hyperion Yak 55 entschieden. Hier ist ganz einfach die Verarbeitungsqualität deutlich besser. Zu´dem sind bei der Su ein paar optische Abstriche zu machen. Der Rumpf ist hier mit unbeplankten Längsgurten aufgebaut und daher automatisch nicht richtig rund. Sieht optisch nicht so toll aus.
Für meinen Geschmack wirkt die SU im Vergleich zur Yak ein bißchen billig. Wenn´s trotzdem unbedingt ne SU sein soll, würde ich die von Hyperion vorziehen, auch wenn das Dekor hier etwas "langweiliger" ist.

Gruß

Marko
 
Oben Unten