Wer kennt...

charly68

User
Ich bin ein Steirer, der Wiener ist auch ein Steirer, kommt nicht aus Wien, er heißt halt so - aber helfen kann ich ihm auch nicht !
 

hastf1b

User
War der "Tausch" nicht mal bei Rosstäuscher im Programm?

Gruß Heinz
 
Da gab's doch sogar mal ein Geschäft was so hieß. Die hatten den wahrscheinlich im Programm!
 
Ich finde, man sollte den Wiener darüber informieren, dass er hier hinter seinem Rücken veräppelt wird. Es ist nicht schön, sich auf Kosten anderer lustig zu machen!!!!!























Oder etwa doch?
Ich glaube, das ist Steirer Geheimsprache.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Wären das nicht Ausgangsrechte :confused:

Der "Tausch" war mal bei Wechsel-Modelltechnik im Vertrieb, glaube ich. Es gab da noch ein Angebot für Lehrer/Schüler-Flieger zum vergünstigten Preis, hieß dann "Partner-Tausch" ...
 
Maistaucher schrieb:
Vielleicht könnte man ihm ja mal die Zugriffsrechte für die Klatsche einrichten.
Die wird er wohl haben. Die Frage ist , ob er´s auch weiss, dass er sie hat. Um hier laufend zu lesen, oder was zu schreiben, muss man schon auf eine gewisse Art und Weise etwas doof sein..........
 
Bezahlung mit Geld aus der Tausch-Börse.
Hätte auch einen Tausch im Keller liegen, der tauscht aber bei Vollgas immer weg. Hatte einen Absturz, hat mich in der Flughöhe getäuscht. Hat einen Austausch-Tausch-Rumpf bekommen, wenn ich mich nicht täusche. Ging garantiert auf Tauschgarantie, äh, Tausch-Austausch-Garantie.
Muß ich jetzt da ein Tausch-Tausch-Angebot machen? Oder täuscht mich da mein Tauchblick?
Maistauscher, was sagst Du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ...

hmm ...

Ich hab da nen Maistauscher,

der tauscht bei Energiezufuhr Mais gegen Popcorn (ein amerikanisches Modell).
Lustige Sache: Mais rein, plopp, plopp popcorn raus.

Das ist Volumenmässig eine extreme Zunahme, Gewichtstechnisch aber vollkommen neutral ....

Bei entsprechender Körnung und Formen sollten sich da ev. Modelle herstellen lassen ???
Aber Wiener mit popcorn, naja, ich werd ihm das Teil besser nicht anbieten, will ja nicht zu einem erhötem CO2-Aussto? animieren ...

Wo ist der Polpp-Punkt für Mais ?
Hält das eine GfK-Form aus ?

Grüsse
Thomas
 
Maistaucher schrieb:
Hää, wie meinst'n das ??? :confused:
So, wie ich es gesagt habe! Doof im Sinne von leicht albern. Fähig, bei einem witzigen Spruch die 5 auch mal grade sein zu lassen, auch wenn´s etwas unter der Gürtellinie ist. Nicht immer todernst zu sein und zum mal ablachen in den zu Keller gehen.
Menschen wie Du und ich. Menschen, die nicht immer gleich ein Vorhängeschloss dranhängen, wenn´s gerade anfängt, lustig zu werden..........
Grüsse von Adrenalin.
 
Oben Unten