wer liefert Flächentaschen?

1hummel

User
Hallo,

ich suche für meine Delro MXS, 2,60m noch Flächenschutztaschen. MTM bietet (mit diesen war ich sehr zufrieden) wohl keine mehr an. Hat jemand noch eine Quelle?
 

BNoXTC1

User
Hallo,

Bernd bezieht sich auf die Aussage im neuen Online-Shop, bedeutet aber nur, dass sie zur Zeit nicht lieferbar sind.
Sonst gibt es ja noch als Ausweichmöglichkeit die Fa. Revoc, diese machen auch Sonderanfertigungen, kann man z.B. über Engel Modellbau mit einem Formular anpassen.

Gruß Alex
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Der Mark und die Zuzana fertigen doch razz fazz an was bestellt wird....einfach mal dort anrufen oder Mail schreiben, sind zwei ganz Nette :-)
 

1hummel

User
eben nicht....laut Homepage unter Shop-Flächentaschen: "Liebe Kunden zur Zeit sind unsere Flächentaschen nicht lieferbar".
Meine Mail-Anfrage (ob ich das richtig sehe) wurde nicht beantwortet.
 

Mark M

User
MTM-Flächentaschen

MTM-Flächentaschen

keine Sorge, die Flächentaschen wird es zum späten Sommer wieder geben....

Wegen unserem neuen Haus (mit Showroom und schicken Büro) haben wir die zeitintensiven Flächentaschen nach hinten geschoben. Deswegen haben wir lange Lieferzeiten oder möchten das momentan etwas reduzieren.

Gruß
Mark + Zuzana
 
Oben Unten