Wie dumm kann man sein??!!

Hallo,

ich weiß nicht ob einer von euch den Darwin Award kennt. Schaut euch die Seite einfach mal an

xxxxxx
Der Link zeigt andere Seiten als versprochen - Dein Moderator

So z.B. das hier

Weihnachtsbaum

(25. November 2000, Kanada) Eine 66-jährige Frau aus Quebec wurde nicht einmal, nicht zweimal, nein, ganze dreimal von fahrenden Autos auf einem kanadischen highway bei dem Versuch erfasst, ihre Weihnatsbäume zu retten. Die Frau war auf dem highway unterwegs und hatte einige Tannen nicht fest genug auf das Dach des Fahrzeugs gebunden, so dass sie auf die Fahrspur fielen. Obwohl es Nacht war und es keine Laternen auf der Strasse gab, riskierte -- und verlor -- die mutige Frau ihr Leben bei dem Versuch, ihre Bäume vor den fahrenden Autos zu retten.

Gruß dominik

[ 15. Januar 2003, 18:41: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Tja, was so ein kleines s im Link, welches man vergißt, ausmachen kann :))
 

Jan

Moderator
...ist das nicht ziemlich unpassend? Die Frau ist tot (wenn der Bericht stimmen sollte), die man hier der Lächerlichkeit preisgibt. Das ist nicht komisch, sondern ganz schön peinlich (...und menschenverachtend, vgl. Forumsregel 1.1).
 
Hi,

die verlinkte Seite finde ich höchst bedenktlich. Viele Äußerungen erscheinen mir faschistisch und menschenverachtend. Allein diese Idee eines DarwinAwards geht über jeden schlechten Geschmack hinaus.

Dankeschön

Ilja
 

plinse

User
Moin,

nichts für ungut, für schwarzen Humor hat man was über oder nicht und man muß auch nicht jeden Beitrag amüsant finden, einige sind auch tragisch.

Tragischer wäre es gewesen, wenn zum Beispiel bei diesem Autobahnunfall ein unbeteiligter Autofahrer einen Unfall hervorgerufen hätte und jemand unbeteiligtes umgekommen oder bleibend verletzt worden wäre. Mir tun die drei Autofahrer mehr leid, die die Frau angefahren haben, denn jetzt müssen sie damit leben ohne wirklich was dafür zu können, sie hatte hingegen in der eigenen Hand ob sie auf dem Highway rumturnt oder nicht.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Danke Eike, so seh ich das auch.

Wer schwarzen Humor nicht abkann sollte diesen dann aber nicht gleich verdammen.
 

Yeti

User
Genau!

Warum immer alles gleich schwarz sehen? Hat doch sowieso keinen Zweck...

Und falls es euch beruhigt: Bisher hat sich noch bei jeder Story des "Darwin-Award" herausgestellt, dass sie nur erfunden war.

Gruß Yeti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten