Wie lang darf das Kabel sein ?

Hallo habe da mal eine Frage wie lang darf das Kabel zwischen Hobbywing Flyfun 130 A V5 Opto und Lipo Akku sein wenn ich noch ein PowerSwitch dazwischen stecke ? Und brauch ich dann noch denn SPS Stützkondensator für denn PoweSwitch

Model ist ein EF Extra 300 78“ die ich mit 2x 6s 3500 fliegen möchte
Motor ist ein DUALSKY XMotor GA3500R Racing Edition 200 K/V 3550W Brushless
Latte XOAR Carbon E Propeller 20x10
Regler Hobbywing Flyfun 130 A V5 Opto
SPS SafetyPowerSwitch 70V 100/200A was ich gerne zwischen Lipo und Regler möchte sicher ist sicher

Danke schon mal für eure Antworten Gruß Dennis
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Ich hab Einen Antrieb mit einem Hacker A50, Hobbywing (ich glaub 60A) und 6s mit SPS und Unisens, funktioniert seit langem einwandfrei in unserer E-flight Carbon Cup. Theoretisch macht das lange Kabel Probleme, hier nicht
 
Hay BNoXTC1

Wusste nicht in was für ein Bereich ich es besser packen soll für die Richtige Antwort

aber ist das jetzt so schlimm ?
 

SdN

User
Ist doch ganz klar geregelt: Forenregeln 1.4


Keine Beiträge zum selben Thema mehrfach in verschiedenen Rubriken oder Threads platzieren (Spam)!
Eine Vielzahl von Einzelbeiträgen in kurzer Zeit ist nicht erwünscht.

Die scheint nur kaum einer mehr zu lesen bei der Registrierung. Wir brauchen wohl auch mal einen Kenntnisnachweis für die Forenregeln samt Test.

Bezüglich Kabellänge ist die Prämisse eher: wie kurz kann es sein, nicht umgekehrt. Frag doch entweder beim Hersteller SPS, was es braucht oder mach die Gesamtlänge inkl. dem Power Switch so lang, wie die original Kabel des Regler. Letzteres würde ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten